Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, waren erst am Release Day möglich
Ja z.B. die Asus RTX3090 StrixOC bei Amazon für ca. 1650,-, die kam dann aber trotzdem erst glaube Ende Oktober oder so an.Mal eine bescheidene Frage:
Waren bei Ampere Vorbestellungen möglich?
Erinnere mich nicht…
günstiger als bei ProShop ^^Echt per Button wie aktuell zu sehen bei NBB, übrigens ist die Strix jetzt dazu gekommen:
Das ist doch der Sinn (und Spaß) des Ganzen, diskutieren und spekulieren .....Heute in 2 Wochen haben wir bestimmt 60 Seiten, obwohl nichts weiter bekannt wurde ^^
Preis war zu erwarten. Strix würde ich sofort nehmen
05.10.22Wann endet die NDA für die 4090er ? Möchte Test lesen, und hoffentlich ist die NDA nicht wieder Zeitgleich mit dem Verkauf um 15 Uhr.
Ist kein Indiz. Ich lese auch gerne mit, aber zu den Preisen und ohne dass ein Spiel in Aussicht ist, mit dem man die Leistung nutzen möchte, ist das für mich eine No-Show.Für das Geld kauf ich nen ganzen PC. Aber der Kernschrott wird sich wohl erstklassig verkaufen, wenn man sich ansieht wie die Threads zu der Gen besucht sind.....
Und? Das ist Spielzeug und keine Wertanlage.2.4k,- lol
oder 600,- nach 2 Jahren in der Bucht > 1800,- Verlust
oder 100,-/Monat oder 75,-/Monat Verlust beim erwarteten VK für 600,- nach 2 JAhren.
Für das Geld kauf ich nen ganzen PC. Aber der Kernschrott wird sich wohl erstklassig verkaufen, wenn man sich ansieht wie die Threads zu der Gen besucht sind.....
auch ich hab nicht vor bei den Preisen irgendwas zu kaufen, zumal mir die Dinger aktuell garnicht zuagen. Aber woher sollte ich das wissen wenn ich nicht ab und an mal etwas darüber lesen würde?Ist kein Indiz. Ich lese auch gerne mit, aber zu den Preisen und ohne dass ein Spiel in Aussicht ist, mit dem man die Leistung nutzen möchte, ist das für mich eine No-Show.
Es sind um die 2 Monate Nettovollzeit mit gutem Gehalt für das eine Spielzeug. Just saying..Und? Das ist Spielzeug und keine Wertanlage.
Wenn man sich so ein Ding vom Mund absparen muss -> nicht kaufen.
der kauft jetzt ne PS5Soll jetzt der gemeine, nicht gut ausgebildeter Gamer, Vollzeit halbes Jahr arbeiten gehen oder was? xD
Ja gut, bei mir fallen noch Miete und Lebenshaltungskosten an..... und Steuerklasse der Hölle. Da bleibt nicht viel Netto vom Brutto