Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eins sieht aus wie die Unterwäsche der Großmutter.
Gerade mal aus neugier mit einem vom hier ansässigen PC Teile Dealer Telefoniert ( nicht der wo Board und die anderen CPU`s her sind) er hat noch 3 x 4770K mit 310 und 1 x mit 311 Batch da. Evtl fahre ich da nach feierabend mal rum ...
Kann ich auch über meinen L313B729 sagen... 1,25V bei 4.3 und bei 4.4 bin ich mittlerweile bei 1,35V wo die CPU zu trödeln anfängt = unbrauchbar....My first 4770K: L310B489 Malaysia. Total crap. Needs 1.25v for 4.3GHz, couldn't get 4.5 or even 4.4GHz stable with any reasonable voltage (likely needs over 1.3v)....
Wenn der pc Laden auch versendet ich würde sie alle kaufen.Alle kann ich erst wenn ich das Geld vom anderen Laden zurück bekommen habe, aber evtl nehme ich jeweils einen 310er & 311er mit.
Muss auch gucken was er noch an Mainboards da hat zum ersten Probetesten.
Wenn der pc Laden auch versendet ich würde sie alle kaufen.
Bitte pn.
klasse,hab mal den übelsten Stresstest angeschmissen, Linpack 11.05.009, 253GFlops:
Wer das mal testen will: die Einstellungen dazu wie auf dem Screenshot. Wichtig ist die maximale Problem-Grösse, mehr als 30000 (ergibt ca. 7.7GB belegter Speicher) kann ich nicht einstellen, sonst wirds auf die SSD ausgelagert. Wer 16GB hat, kann den Wert auch erhöhen.
Aber vorsicht, ungeköpft war das nicht möglich, da hatte ich Temps über 90°C!
klasse,
aber
CPU -1
Cores 1
Threads 4
???
Vielleicht ist auch mein Board Müll..Den ersten 4770k ist mit sehr grossen Abstand den besten den ich bis jetzt hatte.
Batch L313B729, booten tut er mit 4.7 1.4V
4.6ghz laufen mit prime 27.9 ~1.35V, 90min, mehr nicht getestet