Wie ich schon sagte: Mit Fixed Vcore trat dasselbe Problem auf.Nur komisch das ich bei crysis3 nie vollast habe, max 70% cpu auslastung, das ist für mich teillast auch wenn die cpu dabei vollen takt fährt, heisst aber nicht wenn man den vcore über Offset nutzt und alle stromsparmechnissmen an hat, das in diesen Zustand das Maximum an vcore anliegt
Naja doch.Es sagt niemand hier das wenn prime läuft, das der Rechner auch rockstable ist, also vergleicht nicht Birnen mit Äpfel
Prime ist lediglich ein Hilfsmittel um ihn stabil zu bekommen. Die screens sind nicht für den popo, sondern Richtungs weisend und nicht ein Auszug aus der Bibel
Manche behaupteten gar 26.9 wäre ebenso "stable" für alle aktuellen Games. Pffff....
Hier gilt Prime aber sicher nicht als Richtwert, sondern als Wert mit dem man 24/7 fahren kann. Aus den Beiträgen und Signaturen ist das mehr als deutlich rauszulesen. Und was bringt mir letztlich ein Wert für einen primitiven theoretischen Rechentest, wenn er für die Realität wenig Aussagekraft hat, außer dass man relativ CPUs miteinander vergleichen kann?
Zuletzt bearbeitet: