Costa Rica Batch ... wo gekauft ?
äh das ist Malaysia? alle die mit L anfangen.... und L313 lässt nichts gutes erhoffen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
äh das ist Malaysia? alle die mit L anfangen.... und L313 lässt nichts gutes erhoffen...
wenn man vom teufel spricht
gerade hat mir der postbote die phobya lm und die Shin-Etsu MicroSi in die hand gedrückt ^^
dann kommen die klingen wohl erst morgen mist
ja aber ich hab mir die POLIBOY klingen die in der empfehlung stehen mit dem ganzen anderen zeug zusammen bei amazone bestellt (ist ja ein ganzer rechner in einzelteilen bestellt worden).Klingen gibt's doch im laden
ja aber ich hab mir die POLIBOY klingen die in der empfehlung stehen mit dem ganzen anderen zeug zusammen bei amazone bestellt (ist ja ein ganzer rechner in einzelteilen bestellt worden).
köpfen werd ich so oder so denn ich werd die cpu eh behalten egal wie gut sie sich übertakten lässt daher wollt ich halt wissen ob ich vorher schon köpfen kann damit ich mir das wieder aus und einbaun ersparen kann
so meine cpu ist nun auch angekommen
batch: L313C001
na klasse
ich wollte doch nur die 4,5 GHz schaffen ^^
Vorsicht: Wenn die CPU so schlecht ist, dass sie nicht mal unter Stock stabil läuft (hatte Ralle nicht so eine?) willst Du die CPU vielleicht reklamieren. Und das kannst Du nach dem Köpfen nicht mehr.
Erstens:
Werner deine CPU ist krank aber geil
Zweitens:
Asynchron ok aber wie hast du das testen können wenn ich fragen darf? und wie weit hast du die Analoge I/O von der Digitalen I/O von einander eingestellt?
Joar, die CPU gehört definitiv zu den guten.
Festgestellt habe ich das durch intensives testen. Mit synchron analog/digital + 0.030 +0.030 gab es spontane BSODs xxx001, die völlig willkürlich nach einiger Zeit einfach beim surfen auftraten.
Bin dann wieder zurück zu asynchronen Werten, die bei mir mit meinem Ram jetzt bei +0.031 +0.026 liegen.
Die 5mV Unterschied sind eine Schätzung, die scheinbar sehr gut passt, damit läuft alles einwandfrei ohne Macken.
ralle ich würd eure neugierde wie gesagt gern befriedigen schließlich bekomm ich hier auch viel hilfe
nur wie man an all meinen fragen sieht kenne ich mich nicht wirklich mit dem thema aus ... das sind meine ersten richtigen gehversuche was oc usw. anbelangt.
bisher habe ich immer nur alles zusammengebaut und war glücklich damit .. nichtmal ein bios update habe ich bis heute jemals gemacht