Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Extrem6 benötigt zwar minimal weniger Vcore aber das Brett zieht einfach mal ~15-20W mehr als mein OCFM.
Das Extrem6 benötigt zwar minimal weniger Vcore aber das Brett zieht einfach mal ~15-20W mehr als mein OCFM.
@o$$!ram
Probiere mal:
Vcore 1,26-1,32v
Vrin 1,85v
Vring 1,1v
LLC: Standard
Cache Multi auf 37x
Ram am besten auf 1600 mhz zum ausloten von Vcore.
Ich hatte einen nicht so guten 4670 K der brauchtefür 4,4 Ghz ,1,31v Vcore zum booten und 1,325v Vcore um stabil zu laufen (andere Werte fast so wie oben). Eventuell hast Du auch so ein Exemplar erwischt....
Kann mir bitte einer erklären wie dass mit dem Offset bzw Adaptive funktioniert ?
Bekomme egal was ich einstelle immer nur 1.1v unter Last raus.
Dachte eigentlich wenn ich Additional Turbo Mode hochsetze dann müsste der Wert unter Last anliegen. Also in diesem Falle 1.4v (war nur Beispiel und nicht so gebootet )
Wenn ich im Windows über den AI Tuner OC Voltage erhöhe dann funktioniert es. Aber im Bios nicht
Naja Adaptiv schon besser als fixed. Will des Teil ja nicht ständig auf fixer Vcore laufen lassen.
Nur funktioniert des irgendwie nicht. Hau ich bei Adaptiv Offset hoch macht er des auch im Idle drauf. Mach ich dann bei additional die Vcore drauf was dann eigentlich nur unter Last anliegen sollte funktioniert es aber nicht.
Ist doch Latte, ist doch bewiesen das mit fixer vcore nicht mehr Strom im Idle brauch als mit offset oder adaptiv