Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
26.6 läuft auch nicht von allein, wenn die Spannungen nicht stimmen.
Komisch ist, dass der Vcore-Aufschlag für 27.9 je nach Chip unterschiedlich hoch ausfällt.
ist es nicht sogar so dass 26.6 empfindlicher ist ? Nur dass da halt avx fehlt
190 h? Hahaha paranoider gehts auch nicht mehr oder?!
Und das alles für nur 4,4. Prime reicht 4h, wichtiger sind Spiele und andere Programme oä. Denn die können auch nach 190h Prime immer noch genauso abstürzen.
Und das alles für nur 4,4. Prime reicht 4h, wichtiger sind Spiele und andere Programme oä. Denn die können auch nach 190h Prime immer noch genauso abstürzen.
26.6 läuft auch nicht von allein, wenn die Spannungen nicht stimmen.
Komisch ist, dass der Vcore-Aufschlag für 27.9 je nach Chip unterschiedlich hoch ausfällt.
Die Prime95 Laufzeitzeit im Taskmanager musst Du durch 8 Teilen, da es 8 Threads sind.
Upps nein, hab ich nicht. Dachte das wären echte 190h .Hast nicht wirklich verstanden oder?
@eagle
wenn dir in Prime immer wieder Worker aussteigen stimmt die VTT nicht, zu hoch oder zu niedrig. Freezes ist in der Regel Cache-Voltage zu hoch...Unter der Bedingung, dass du deinen Speicher im Griff hast...
Wie kann man den VTT einstellen? bzw habe ich bis jetzt keine Einstellung dafür gefunden, eventuell kann mir da einer helfen?
je nach Board...wird auch als I/O-Spannung bezeichnet... die mit analog/digital
Ist das sicher VTT ?
Im Asrock Bios gibt es die Option VTT DDR, erscheint mir logischer, hab ich aber bei Asus und Gigabyte noch nicht gesehen.