Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde bedeuten das wenn ich meine Kiste mit 1.245v (Prime 27.9) stabil bekommen habe ich diesen Wert -0,08v im reinen offset (nicht adaptiv offset) fahren könnte, vorausgesetzt das die niedrige Vcore auch stabil mit Prime 26.6 läuft? -> Richtig gedacht oder nicht!?
Jep, aber du hast ja auch nen 4770k, oder? Die 4670k brauchen generell viel weniger Extraspannung für AVX.
Daher ja meine Idee... mit 26.6 testen, dann diesen Wert im Offset einstellen -> +0,08V extra bei AVX und dann auch Prime 28.1 und ganz easy auch 27.9 stable.
Das hat ich eben anfangs auch gedacht und hier gepostet aber viele meinten hier das funktioniert wohl so nicht bzw wird nicht stable sein
Werde ich dann rausfinden, wenn ich eine CPU finde, die es Wert ist die Zeit zu investieren rockstable Settings zu finden. Zumindest in der Theorie klingt es aber für mich am sinnvollsten bisher.
CPU #3 im Bunde hat wieder VID 1,0V.
Nach den beiden Zonks (VID 1,0 und ~1,4V für 4,5 Ghz und dann 1,02V VID Und ~1,27V für 4,5 Ghz) darf ich jetzt bitte mal Glück haben!
gleich der 1. ist gut
Gruß herm
https://www.google.de/search?q=hasw...rome..69i57.8996j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Daher ja meine Idee... mit 26.6 testen, dann diesen Wert im Offset einstellen -> +0,08V extra bei AVX und dann auch Prime 28.1 und ganz easy auch 27.9 stable.