Benjaminkp
Enthusiast
Ich bin vom hero begeistert.
Wie viele 4770K hattet Ihr den Bestellt damit so ne schönen dabei sind?
Wie viele 4770K hattet Ihr den Bestellt damit so ne schönen dabei sind?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Andreas
Sieht ja richtig gut aus, quasi 1:1 Tausch.
Ich vermute mal, dass ASRock die Premium Boards mit Chipsatz Revision C2 ausliefern will.
Ich bin mit dem kleinen Msi Gaming absolut zufrieden
Preis Leistung Top.
So, hab mich mal an meinen i5-4670K gewagt, erreicht hab' ich bis jetzt:
4,6 GHz bei 1,25 VCore und Temperaturen zwischen 67-72° bei Volllast. Da ich ja ein blutiger Anfänger in Sachen OC bin, wunder ich mich ob das ein eher guter Wert ist oder ein schlechter?
Mit der Konfigurierung hab' ich aber leider noch etwas Probleme, nach etwa 20-30 Minuten Vollast (Prime95 oder ein Spiel), schmiert er mit Bluescreen ab. Was muss ich machen, um ihn zu stabilisieren?
Dann empfehle ich dir gleich mal diesen (hoffe das ich den richtigen jetzt erwischt habe) Lüfter als Alternative zu dem Onboard Brummer, ich werde beim Sabertooth beide gegen diese austauschen, sind ja echte kleine Krachmacher .....
Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!
BreakLux: Für die 4670k die es hier bisher zu sehen gab ist das definitiv überdurchschnittlich. Gab einige, bei denen war bei 4,2 Ghz mit 1,28V schon Schluss. Bei ähnlichen Temperaturen.
Quatsch, der Lüfter ist nicht laut, zumal man kann übers Board steuern und auf Stufe.2 hört man ihn kaum.
ASRock Breaks PCMark Vantage HDD World Record at COMPUTEX 2013
Dann empfehle ich dir gleich mal diesen (hoffe das ich den richtigen jetzt erwischt habe) Lüfter als Alternative zu dem Onboard Brummer, ich werde beim Sabertooth beide gegen diese austauschen, sind ja echte kleine Krachmacher .....
Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!
Hi,
danke, ich kühle mit Wasser
So auch das Extreme6 und das ist nicht mal 10€ teurer.Das asrock extreme4 ist auch top
Gibt es für das ASRock das du dir zulegen möchtest schon einen Wakü Chipsatz Kühler?
So auch das Extreme6 und das ist nicht mal 10€ teurer.
---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:43 ----------
Das Z87 OC Formula kommt ab Werk mit Wasserkühlblock.
Ich erreiche Temperaturen auf den Borads von maximal 30°-35°C ohne Wakü !
Freut mich das zu hören! Irgend ein Tipp, wie ich den noch stabiler bekomme? VCore rauf?
Die Tüllen wären mir aber zu gefährlich. Bei asus gab's einige fälle wo es dann getropft hat und dann Graka und MB kaputt war.