Minutourus
Enthusiast
3V auf Vrin? Hmmmmm
edit:
Willst a schönes Stück Fleisch braten?
edit:
Willst a schönes Stück Fleisch braten?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
apropos Anpressdruck: Temps sind ob jetzt 4 Schrauben oder nur 2 Schrauben vom Wakühler über Kreuz dran sind genau gleich
Schönes Teil Herm.
Werd mich mit der hier nun mal beschäftigen bis was besseres finde.
Die Tage mal Liquinieren und dann mal schauen auf 4.7.
Finde ich auch und das Board ist aber auch entscheidend merke ich ja schon nach den diversen Bios Updates. Mit dem richtigen Board sind bestimmt noch 20mv Vcore weniger drin.Hoffe ich bekomme mit dem 1.5er Bios die 4900MHz hin hat bisher nicht an der Vcore gelegen.
Deine CPU ist aber auch nicht die schlechteste.
Gruß herm
Muss dem Gaming wohl doch nochmal ne Chance geben und nochmal nen VCore Vergleich starten
Wobei Chance geben zu negativ klingt, war mit dem Board zu 100% zufrieden, nur die Neugier hat mich zum Extreme 6 getrieben
Die 20mV Nachteil scheinen ja nun durch ein BIOS Update behoben - löblich und super Arbeit von MSI!
Wann kommt deine Ebay Perle Iron?
Was macht der L316B298 ? Sicher dass Du nicht lieber einen i7 möchtest ?... schau Dir mal BF4 Beta i5 versus i7 Vergleich an. ^^
Ohh Mist, wenn BF4 mit SMT wirklich soviel besser läuft ärgere ich mich, weshalb ich mir nen 4670K genommen habe, und das obwohl es ein richtig gutes Exemplar ist...