Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub nicht alles was geschrieben wird, aber wenn du natürlich nur ruhig schlafen kannst wenn die Version 27.9 läuft, dann muss du was tun.
Fester vcore
Prime 26.6 4h - 1.24V
Prime 27.9 4h - 1.26V eingestellt aber wohl wirkliche 1.28V.
Danach bin ich wieder im Offset gegangen und habe den eingestellt bis ich bei der 26.6 1.28V habe, seit dem ist alles stabil und seit 9tagen mache ich mir kein Gedanke mehr über prime
Es geht weder um Haswell, noch um Ivy, sondern um angeblich mehr Last,
was mit 27.9 erzeugt wird und man deutlich mehr Spannung braucht, als mit 26.6!
brauchste auch
malne Frage zum Uncore Dings da..
hab den auf Auto, was der Unterschied zwischen 3900 und meinetwegen 4500 bei 4800 Core?
Performance?
...haswell ist ebend noch ein buch mit sieben siegeln :-/
das offset funktioniert ja, nur dass dann bei stärkerer last spannung hinzu kommt und man leider dadurch im OC dann kühlungsprobleme bekommt, wobei die höhere spannung häufig gar nicht nötig wäre :-(
wenn man das biosseitig besser hinbekommen würde, wäre mir offset auch lieber
nachtrag:
sieht man sogar teilweise schon bei standard... man baut 20 baugleiche PCs und mache laufen mit LinX AVX mit Volllast 0.965V und manche fangen auch bei 0.9xx an, aber springen dann auf 1.175V und wären dadurch wärmer...
scheinbar gib es eine grenze, wo manche CPUen auf die höhere spannung bei AVX-Last springen und bei manchen nicht :-/
Uncore bringt Performance, aber nur bis zu ein gewissen Punkt
ja, WO? was meint ihr mit Performance?
ich merke nix, keine FPS, nicht mehr Ramdurchsatz, keine besseren Startupzeiten, vielleicht im Cinebench oder wie ^^