Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel brauchst du für 5 Ghz Superpi 32M?
@Herm:
Vor allem die Skalierung. Insbesondere wichtig für LN2 OC ohne LN2, also rein zum Abschätzen.
Das war meine i7 Perle damals:
Wenn ich denke, dass ich die für 550€ verkauft habe, wird mir immer noch schlecht. Im HWBot hätte ich wohl weit über 1000€ für die CPU bekommen.
Prime 27.9 stable war sie übrigens mit 1,32V, also nochmal 80mV drauf. Das war glaub ich das, worauf du hinaus wolltest und was für dich relevant ist
Ich habe mir einen L311B515 geangelt ... so viel zu den guten Vorsätzen fürs neue Jahr.
Mal sehen ob das einen erneuten Top Batch fail gibt. hahaha.
Herm schrieb:Genau ist ein XMP-2400 Setting und habe mit Pi eigentlich nichts am Hut .Danke fürs Beispiel geiler Ram welcher???Will auch Ram ausschließen für den Prime Run.
schau mal Herm, den hatte ich mal just 4fun laufen lassen, ohne die Vcore zu senken:
http://www.hardwareluxx.de/communit...-5-5-0-ghz-amd-intel-976999.html#post21111744
auch mit 2400/CL9, dabei sind die tertiären Timings entscheidend. Da kannst noch nen bischen tweaken.
Sind G.Kill Trident 800MHz PSC-X, kriegst Du aber nicht mehr, selbst wenn, kannst Du nich mehr bezahlen.
Versuch doch den Speicher erstmal mit CL10 stabil zu bekommen, macht die Sache sicherlich einfacher. Der Unterschied zu CL9 ist auch marginal.