[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

@ralle
Wie war das mit dem Anwalt noch mal??? ;)

Hab die CPU auch angeschaut, nur waren bei hwbot nicht alle 311er Batches gut und meine Erfahrungen mit diesen waren auch nicht der Burner, hab deshalb die Finger davon gelassen.
Aber was ist schon bei Hassi normal, richtig NIX.
Druck trotzdem euch beiden die Daumen, dass die 311er was taugen!
Hoffentlich läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Costa Rica's ist noch keine Perle aufgetaucht?

@ralle
Wie war das mit dem Anwalt noch mal??? ;)

War eh meine, war zu Abbruch auch Höchstbietender :d Würde sie mit Anwalt theoretisch für 210 statt 260€ bekommen, aber bin ja kein Assi :d

Von den Costa Rica's ist noch keine Perle aufgetaucht?

Paar i5 < 1,2V bei 4,5 Ghz.

Aber testet ja kaum noch einer größere Mengen... wer weiß, was uns alles entgeht bzw. wir ned mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es dümpeln sicher reichlich sehr gute Chip's in irgendwelchen Office-PC's.

Nu so schlecht wird der L311B515 net sein wenn ich mit 1.080 ins Windows Boote. :d

Prime jetzt mal mit 1.12 @ 4.5 Ghz ... wird auf jeden Fall unter 1.15 landen bei 4.5 GHz und ist damit sicher mein bester bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Sauber erwischt!
Von den Costas gibt es auch paar gute Chips. Bei hwbot ist eine mit 6,6 und 1,68v unterwegs. Bin gespannt, was man von dieser CPU noch zu sehen bekommt. Muss mir mal die Batch raus ziehen

Nu so schlecht wird der L311B515 net sein wenn ich mit 1.080 ins Windows Boote. :d

Prime jetzt mal mit 1.12 @ 4.5 Ghz ... wird auf jeden Fall unter 1.15 landen bei 4.5 GHz und ist damit sicher mein bester bisher.

Gratuliere :bigok: it's a long way

Danke ... wurde auch mal Zeit ... erste 1344K mit 1.12 ist durch ... und die Temps sind auch geil nur um die ~62 Grad.

Dürfte 4.6GHz unter Lukü packen ohne Köpfung ... und ist mein neuer Schatz.

Ich rufe mal bei dem Händler an und Frage ob er noch ein paar davon hat. :fresse2:

Jaaaaa Perlen für alle jipiii :banana:

Ich versuch weiter ohne Batchwahl mein Glück bis der Kuckuck auf PC klebt und mich erhänge :shot:
Wenn man wenigstens unterschiedliche batch bekommen würde aber wenn 2-3 bestell dann immer gleiche und zu 99% krücken. hoffe immer noch das mal 3 gute auf einmal sind :-[

Zuletzt bearbeitet:

Gratuliere dir! Hast es dir wirklich verdient!

Sauber erwischt!
Von den Costas gibt es auch paar gute Chips. Bei hwbot ist eine mit 6,6 und 1,68v unterwegs. Bin gespannt, was man von dieser CPU noch zu sehen bekommt. Muss mir mal die Batch raus ziehen

Sag dann bescheid bitte! :love: Batch interessiert mich auch.

-

Habe den James Bond i5 eben wieder eingebaut:

Vorher:

Nachher:

Jetzt mal ausloten. Denke der wird bei 1,175V sowas landen.

Hexacore mit Quad-Channel für ~400€ wenns denn wirklich so kommt ... da kann ich leider nicht anders. ;)

@Ironage

:bigok: Na also! Haste mal die s/n?

Nur wenn ich Deine auch bekomm ... ;) ... 3486.

Prime gerade 4.5 mit 1.102 ... das vermutlich schon grenzwertig ... 1.112 werden wohl gehen. Aber die Temps sind sehr geil ... perfekte CPU für mich. :banana:

VCCIN ist auch niedrig ... habe ich jetzt mal auf 1.88 gestellt mit LLC Level 5 ... hoffe damit gehen die 1.102 durch. :d

Zuletzt bearbeitet:

Prime gerade 4.5 mit 1.102 ... das vermutlich schon grenzwertig ... 1.112 werden wohl gehen. Aber die Temps sind sehr geil ... perfekte CPU für mich. :banana:

VCCIN ist auch niedrig ... habe ich jetzt mal auf 1.88 gestellt mit LLC Level 5 ... hoffe damit gehen die 1.102 durch. :d

Da hast du endlich einen tollen Chip erwischt. :wink:

Die S/N ist leider auch kein Garant, aber viele über 3000 doch recht gut.
Meine ist A0150

Drücke mir auch die Daumen :d

Genau so ne CPU suche ich nochmal, idealerweise 4,5 Ghz < 1,1V.

Aber die ist doch fast zu schade die bei 4,5 oder 4,6 Ghz dümpeln zu lassen Bernhard, da hättest dir die Suche sparen können ;) Kappe ab und mind. 4,8 Ghz drauf ;)

Naja 4.6 GHz mit Lukü ohne Köppen reicht mir völlig ... mit einer GPU ist das ja eher so ein schmalspur Ego Ding.

Ich bin auch gerne zur Prostitution(=Verkauf) bereit wenn der Preis stimmt. :fresse2:

Hexacore mit Quad-Channel für ~400€ wenns denn wirklich so kommt ... da kann ich leider nicht anders. ;)

Meine ist 3422. :)

Bei 4.5Ghz und LLC Level5 bin ich bei 1.84 VCCIN... Kannst ja auch mal niedriger testen...

Naja 4.6 GHz mit Lukü ohne Köppen reicht mir völlig ... mit einer GPU ist das ja eher so ein schmalspur Ego Ding.

Ich bin auch gerne zur Prostitution(=Verkauf) bereit wenn der Preis stimmt. :fresse2:

Dann aber als Tipp mal Superpi 32M bei 5 oder 5,2 Ghz laufen lassen und im HWBot posten. Dann kriegst du sicherlich gute Angebote, wenn unter 1,3V ;)

Kurze Frage an die jenigen, die 4,9 oder mehr GHz stabil bekommen haben. Wie viel Input habt ihr benötigt. Ich bin bei 4,9GHz jetzt bei einer Input von 2,1v LLC off.

Hat sich erledigt. 1344k lief zwar schonmal ein bisschen länger. Statt nur ein paar sekunden ca. 3Min, aber irgendwie mag meine CPU nicht über die 4,8 und die laufen auch nur bei prime 27.9 und sind unter 28.1 auch nciht stabil zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kommst ohne LLC nicht weiter auch wenn 2.0 ohne llc des gleiche wie 1.95 mit llc ist klappt's nur mit LLC

ralle, die 6,6Ghz CPU hat die Batch 3313B388
Läuft unter LN2 auf alle Fälle sehr gut.

Hab heute meinen zweiten Costa bekommen, mal sehen wie dieser laufen wird. Über die Batch hab leider noch nicht wirklich was gefunden, ist ein 3334C

Danke dir :)

C Batches waren bei Ivy ja mitunter super immer. Ich drücke die Daumen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh