[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Hab mir auch grad noch einen i7 L311B215 sichern können Bernhard ;)

Mal gucken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche 4770K lassen sicht gut OCen gibt es unterschiede zu Batch

Ich wollte hier noch mal fragen, ob "RMA" für eine Haswell CPU auch ohne Rechnung (mit Boxed Verpackung) funktioniert ?

Danke schon mal für Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Kommt teilweise auch auf Mitarbeiter drauf an. Normalerweise geht's ohne aber gab auch schon das danach gefragt haben. Rufste einfach nochmal an dann haste neuen Hotti dran :d

Na das ist doch schon mal etwas.
Habe auch gegoogelt, aber da widersprechen sich einige. Deswegen habe ich hier gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer i5 hier mit James Bond VID :d

x45 Boot:

Wieder mal nach Batch gekauft und richtig gelegen: 3325A880

Eine der wenigen brauchbaren neuen Batches.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach mal Lottospielen

Mit Glück hat das eher weniger zu tun. Grase täglich 20 Batch Listen ab und schreibe 20 Emails, in denen ich nach Batches frage :fresse2:

Lohnt sich ja scheinbar :)

Solang ich keine Perle mit 5 Ghz ~1,3V finde, bin ich nicht zufrieden :banana:

Bald 100 CPUs durch und nur eine gefunden (den i7 damals) und so blöd gewesen den zu verkaufen :(

Solang ich keine Perle mit 5 Ghz ~1,3V finde, bin ich nicht zufrieden :banana:

Bald 100 CPUs durch und nur eine gefunden (den i7 damals) und so blöd gewesen den zu verkaufen :(

Das hatte mich auch gewundert, dass Du den abgegeben hattest.

Jep, war gleich eine der ersten. ^^

Haha, ja. Unglaublich :d

Glücksfee wohl grad Urlaub bei Ralle macht :eek:. Wobei Beschreibung leicht irreführend gedeutet werden könnte. Box statt boxed. Mal schauen wie da entschieden wird wenn Käufer Paket bekommt. Mal Text kopieren, hab glaub noch zehn Packungen da :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihm schon geschrieben, dass die CPU nicht dabei ist. Kein Bock auf Ärger.

Gehen manchmal zwischen 5 und 20€ weg die Boxen mit Kühler, daher dachte ich ich versuchs mal. Beschreibung von 20€ Auktion übernommen bzw. daran angelehnt... aber damit habe ich nicht gerechnet :fresse2:

Sorry wer nicht lesen kann ist selber schuld. Ist ja auch in der Kategorie Lüfter drin und nicht unter CPU.

Sorry wer nicht lesen kann ist selber schuld. Ist ja auch in der Kategorie Lüfter drin und nicht unter CPU.

Dann ist natürlich was anderes und dann würd ich auch die kohle nehmen

@Ralle: da brauchst niemand versuchen anzuschreiben.Bietet ja nicht nur einer mit :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Jep, war gleich eine der ersten. ^^
Hast du schon versucht, von der Batch deiner alten i7 Perle noch eine CPU aufzugabeln? :d Wobei das wahrscheinlich schon ein paar Monate her sein wird.
Der Bond sieht aber auch nicht schlecht aus. Hast du schon ausgelotet, wie hoch *die CPU kommt? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bond hat grade eine neue Frisur bekommen und liegt zum Trocknen.

Lote ich dann morgen weiter aus :d

Mr. Bond hat grade eine neue Frisur bekommen und liegt zum Trocknen.

Lote ich dann morgen weiter aus :d

Nette Umschreibung! :d
Wie nennt sich die Frisur - Kahle Atta mit wieder aufgeklebten Fiffi?

Sehe ich dann, wenn die CPU da ist. Ich habe mich jedenfalls nicht vertippt :d

Drücke dir die Daumen Bernhard. Richtig dolle :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh