Minutourus
Enthusiast
Cool danke das nenne ich ausführlich und verständlich .... nochmals vielen Dank für die Informationen .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe deine werte übernommen, aber es tut sich nichts bei mir, sind immer die selben werte bei aida
Leutz ich hab mal folgende frage
RAM: 4x 4GB G.SKill RipJaws DDR3 1600MHz CL 9-9-9-24 2T ~> Read: 24181 MB/s - Write: 25128 MB/s - Copy: 24866 MB/s CPU läuft bei 3.8GHz mit einer spannung von 1.080 V
ist das gut oder schlecht ?. Ist der Core i5 4670k mit einem ASUS Z87-A
Ja laut aida erreiche ich diese Werte garnicht, egal mit welchen takt oder timmings
Hmm kann an der Beta Version liegen ich lade die Version von dir mal runter und lasse den Test nochmals laufen....
Edit:
Nö dürfte nicht an der Beta liegen: Read: 28012 MB/s - Write: 28821 MB/s - Copy: 26603 MB/s
Da dürfte es was anderes sein..... Hmmmm
leider finde ich im netz kein aida bench mit mein bioard ,aber wenn ich alle anderen bench mir angucke dann passt es ,glaube bald das es auslese fehler sind bei mir
alle anderen benchmark sind bombe ,wenn ich das mit anderen vergleiche
Nice
Kondensatoren irgendwie abisoliert oder hoffst du einfach, dass keine Liquid Ultra drauf kommt bzw. hast den HS gar nicht mehr oben?
Unterseite vom HS auch mit Liquid Ultra bestrichen oder nur den Die?