Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sind die oben gennanten werte ?, ehr schlecht oder gut ?. Ich tendiere sehr stark nach schlecht
Achso sorry, ich dachte wenn man sich 12 cpus kauft dann macht man das nur in der absicht sie wieder zurück zu schicken. Was will man den mit 12 cpus? Ins regal stellen?
Wenn ich am Samstag im Lotto Gewinne kaufe ich eine ganze Palette von Cpus,lade meine Freund ein und teste nur 4770K.
Lotto...
ich hätte nen Haus und ein eigenes Rechenzentrum
plus Kokü/DICE/LN2 Spielplatz Quad SLI / Dual CPU etc
Bei mir macht Win8 Probleme mit dem Board.
Zuerst ging USB nicht vom Asus Z87 und nun wird meine GTX770 nicht aufgeführt.
Der Forceware-Treiber lässt sich auch nicht installieren. Bild bringt die Karte aber?
Muss man da was explizit einstellen? Hab schon Graka im Bios auf PCIe gesetzt, hilft aber nichts.
Lotto...
ich hätte nen Haus und ein eigenes Rechenzentrum
plus Kokü/DICE/LN2 Spielplatz Quad SLI / Dual CPU etc
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich nen Haufen HW kaufen euch testen lassen, mir die Perlen geben lassen und den Rest würde ich euch schenken inkl. einem dicken Bonus (damit ihr euch selber zig CPU´s eindecken könnt) während ich irgendwo mal richtig Luxus Urlaub mache... So schaut es aus - sorry für OT btt
Glückwunsch
Also ich habe Win8. Es geht einfach nicht. Auch nicht mit einer alten GTX660. Er erkennt die Karte nicht?!?!?
So, kurze Rückmeldung.
Meiner ist jetzt geköpft
Diesesmal hab ich die Rasierklingen und HolzklotzVariante genutzt,also kurz mit der Klinge vorgeschnitten und dann den Holzklotz genommen.
Hat geklappt.
Temperaturverbesserung wie bei Ivy gut um die 15°-20°,das geht schon mal. Was jetzt evtl. Vcoretechnisch noch geht,muss ich noch testen.
Aber,wie gleich auf den Bildern zu sehen ist,ist so gut wie nix an WLP auf dem DIE,was ich dann doch als "Frechheit" abtun werde.
Und richtig verklebt,wie die Ivy's war dieser auch nicht mehr.
Aber naja ,Projekt köpfen gelungen,jetzt steht's für mich 2:1 , 2x geglückt und 1x .....
Jetzt die Bilder
Ich hatte schon 3x Bluescreens und die Graka ist i.o soll mir aber nun egal sein. Mit meinem Board stimmt auf jedenfall irgendwas nicht. Hast du es mal mit einem Bios Reset versucht ?
Ich hab den 4670k auf Z87-A mit Macho HR-02 (140er). Ich bin bei 4,4 GHz auf 1.181v (so viel ich gesehen habe ist die niedrigere Spannung im Vergleich zum i7 aber normal).
Die Temperaturen rangieren im Idle zwischen 28 und 35°C und unter last zwischen 58 und 68.
Vielleicht hilft dir das ja was im Vergleich.
Ja, Bios Reset (CMOS CLEAR), Optimized defaults, Windows 8 neu installiert. Nichts klappt. Die Karte funktioniert in einem anderen PC.
Ich kriegs einfach nicht ans laufen, habe immer nur den blöden "microsoft basic display adapter" als Graka.
Supper,nun bin ich mal gespannt....
Mich wunderte halt, dass manche bei 4.4 GHZ und höherer Spannung als meine 1.175 unter LuKü max 65° haben und ich dümpel mit > 85° rum .
Ich checke wenn ich zuhause bin nochmal ob ich den Kühler vlt. nicht korrekt zentriert aufgesetzt habe, es kommt mir irgendwie alles komisch vor.
Hat hier schonmal jemand geköpft?
Wie viel bringts? Wie schwer/gefährlich ist es?