Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab alles so eingestellt, leider kommt nach ein paar Sek. in Prime ein 124er BS.Stell 4.5GHz und eine fixe von 1.3Vcore ein, mit einer Vrin von 1.90V bei LLC Level5
Falls das startet könnte man die 4.5Ghz anpeilen.
Hallo Leute, mein i7 4770k hat folgende batch id: L333B986
Kann jemand was zur OC-Tauglichkeit sagen? Hab schon Tante Google gefragt...nix gefunden
Unbekannt, aber würde jetzt mal raten und sagen nicht sehr gut (KW 33, also neuer was meistens schlechter ist) und ne hohe Lotnummer.
Hab gerade mal ein bisschen an meinem neuen 4770k rumgespielt, aber 4,5GHz stable war natürlich nicht drin. Selbst bei 1.34v VCore laut CPU-Z gingen in Prime95 sofort die Lichter aus. So richtig komm ich auch mit dem Z87 Bios nicht klar. Was waren das für entspannte OC Zeiten mit meinem alten E8400
Core Temp zeigt die gleichen Temps an. Zimmertemp hab ich leider nichts zum messen hier und ja, Fenster ist angeklappt und von der Raumtemperatur her könnten die 20° gefühlt hinhauen. Die Lasttemp wundert mich viel mehr...man liest ja immer nur schlechtes über die Haswells.