Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht nüscht, weniger Vcore ist halt weniger Vcore.
Japp,vielleicht reichts ja dann für die 4,6Ghz.... wäre ja was
Hast du den schon einem die Mütze abgenommen? Und auch ähnliche Erfahrung sammeln können,bezüglich Vcore verbesserung?
...prime läuft immer noch.
Gruß
Nein noch nicht. Vom Prinzip her traue ich mir das genauso wie bei Ivy zu.
Hab auch schon ein paar gute Ideen, wie ich das auch ohne Board optimal machen kann.
Ohne Board ? Hääääää , klär mich auf....
Das könnte ein sehr guter Hinweis darauf sein,das deine Cpu deutlich weniger Vcore braucht als andere Exemplare,teste mal bitte Schritt für Schritt aus,wie weit du die Vcore runterregeln kannst,damit sollten sich die Temps um ein paar Grad verbessern können. Aber ohne Gewähr....
Und,wo mit kühlst du bitte?
Mfg
@ALL
Habe soeben Ralle´s Haswell Laberthread entdeckt - Wie immer - Vorbildlich, Ralf - Danke dafür
Gibts denn auch schon den - NICHT-Laberthread in Form der OC-Liste für Haswell?
Ich habs eben nochmal getestet auf 1.16V, bin direkt nach 2 Minuten kurz vor den 90°C
Es ist jetzt zwar ein wenig besser als vorher auf 1.175, aber die Temperaturen kommen mir trotzdem viel zu hoch vor, der Kühler (Macho HR02) ist ja jetzt auch nicht der schlechteste.
Anhang anzeigen 239474
Danke Werner für den Link
Da gibt es jetzt den Haswell schon knapp 2 Monate aber so gut wie niemand der sich da eingetragen hat ???
Deine CoreTemp Version ist auch uralt und könnte sonstwas anzeigen (Algorithmus evtl. falsch). Ich würde mal ein Update in Erwägung ziehen!
Naja aber wenn das eine Batch war dann liegen die ja ca. im gleichen Bereich.
Welche Batch war das wenn ich fragen darf?
Nein es liegen 300mhz und 20grad dazwischen, wenn das für dich nahe beinander ist