Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit laufen gute Haswell Chips sogar mit 4 Ghz
Jungs, was ist im Custom Run bei 576k anders, als wenn ich 576k selektiv teste? Selektiv breche ICH nach einer Stunde ab, im Custom Run BSOD.
is doch ganz zufällig genau meine Batch L344C554
könntest Glück haben. Meine neue geht ja recht gut, <1,25V bei 4500 Mhz.
Irgendwie ist meine Kombi widerspenstig, es macht nicht das was ich einstelle. (Asrock Z87 Extreme4 und Xeon 1240v3)
Habe schon paar Einstellungen probiert aber er will einfach nicht gleichzeitig alle Kerne auf 3,8GHz und mit einem offset von -0.1V (Autowert ist wohl 1.15xx V) laufen lassen bzw ignoriert meine Einstellungen.
Alles per default incl. Multicore Enh. macht er je nach Laune 3,6 oder 3,7GHz. Ohne ja nur die 3,4.
Auch habe ich mal statt dem Enhancement auf All Core und 38 Multiplikator gestellt. Da jagt er mir aber >1,2V auf die CPU und rennt dann richtung 90°C beim Prime95 smallftt Test.
Bei 1.04Volt sinds nur an die 70°C (muss ich nochmal schauen) Kühler ist der Brocken2.
Hier mal meine UEFI Einstellungen im Moment (Also mit der All Core 3,8GHz idle 800 Mhz funktionieren aber halt nur mit Standardspannung statt mit dem im UEFI eingestellten Offset)
Evtl. paar Tipps was ich fest einstellen kann was im Moment aber noch auf "Auto" steht ?