Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ne kleine Frage da ich noch ein Anfänger bin bei mir läuft ab 4,7 keinen RAM auf 2666 nur 2400 ..^^
also limitiert doch da der SPeichercontroller
Ich schon - hab aber dafür den Haswell non Refresh ausgelassen - aber werde mir erst mal die early adopters ansehen ob sichs temp mäßig und oc mäßig lohnt...
Ich werde bei den neuen K´s zuschlagen und den i7 920 in rente schicken... WaKü und neues Gehäuse stehen schon bereit werde dann berichten ob´s sich besser kühlen lässt
EDIT : Aber erst so gegen ende Juli muss noch ein bisschen sparen
Den Refresh mache ich nur mit wenn ich die HW zu einem wirklichen super Einkaufspreis bekomme oder wenn die neuen K Prozessoren sich besser kühlen und übertakten lassen..... Aber derzeit no Need for Speed alles läuft mehr als geschmeidig..... ^_^
Bei dem neuen Asrock Z97M OCF fehlt aber einiges: Debug LED, 12 Phasen, Dual Bios, Clear Cmos, Power und reset Buttons.
Da finde ich das Z87M OCF schöner, schade das die neuen K-CPUs nicht drauf laufen werden. So wie es bis jetzt aussieht.
Gigabyte GA-Z97X-UD3H oder GA-Z97X-UD5H laufen im OC wie bei Z87 gewohnt gut, wobei ich das UD5H vorziehe. Auch im BIOS Design ist was neues hinzu gekommen