[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Das war noch ne alte Batch :d kann gleich mal gucken was für einer das war :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar. Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wobei du noch eines beachten mußt,Malay und costa Riga,bei beiden gibt es C Batch.......Costa Riga sollten besser gehen ......aber kaufen einbauen der geht sicher wie eine Atom Bombe.....
 
Ne auch egal. Die batch gibts in den kleinanzeigen als boxed ungeöffnet. Aber bin eh wieder bei ivy erst mal. Werde dann wohl beim refresh mit neuen boards zuschlagen. So n msi board mit vorrichtung für geköpfte cpus zum die direkt kühlen find ich mal ne super idee;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So Vorrichtung gibts aber auch schon zu kaufen von anderen Herstellern. Weiß grad nimmer wer . Glaub EK

- - - Updated - - -

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/wasserkuehlung/25902-ek-bietet-montagekit-fuer-gekoepfte-ivy-bridge-prozessoren-an.html
 
Richtig Sinn würde es machen, wenn auch gleich nackte Chips verkauft würden.

Sitzen wohl alle nur noch im Biergarten?
Absolut nichts los hier....
 
Zum Sommer passen zwar "Primeln", aber kein "Prime(95)" :p

800px-Primeln_bunte_Farbenpracht.JPG
 
Japp und Biergarten:

 
Wasn los? arbeitslos!
 
Höre uff... ich hab einmal den Antrag abgeben müssen... - den nächsten Tag hab ich angerufen das ich nen neuen Job hab. :fresse:
 
Richtig Sinn würde es machen, wenn auch gleich nackte Chips verkauft würden.

Sitzen wohl alle nur noch im Biergarten?
Absolut nichts los hier....

:bigok:

Beim Refresh bin ich wieder dabei dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weg ist das Ziel. Running System = Boring System. Bei mir läuft seit knapp 4-6 Monaten alles wie ne 1. Basteldrang steigt, trotz Sommer, massiv ;)
 
Der Weg ist das Ziel. Running System = Boring System. Bei mir läuft seit knapp 4-6 Monaten alles wie ne 1. Basteldrang steigt, trotz Sommer, massiv ;)

Bestell dir paar normale Hasis da wird dir vor Frust ned langweilig :haha:

- - - Updated - - -

Könntest allerdings schon mal den neuen z97 Quatscher Thread vorbereiten hier :p
 
hab ne CPu 4770k die 4,7 @1,35V schafft, ist das was wert :fresse2: ?
immerhin ist die CPU besser als mein vorgänger 4,4@ 1.35 xD das teil wollte nicht mal 4,5@1,4V stabil werden xD
 
Wird es hier ein paar low Budget oc'ler geben und sich nen anniversary Pentium zulegen?
 
Wird es hier ein paar low Budget oc'ler geben und sich nen anniversary Pentium zulegen?
na klaro :d sei gespannt ^^ Hab mir aber erstmal noch normale Haswells geholt :shot:

@Shin94
schätze 280-300€ kannst kriegen

@ralle_h

bist nicht mehr am pumpen? :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne frage könnt ihr mir den köpfen ?? bei 1,45 würde der 49 packen nur sind temp. zu hoch(90+) :I
 
Schreib mal Eagle oder Wernersen an - sind beide Pros was das enthaupten und sauber bearbeiten angeht. :-)

Lg Marti (gesendet von Unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh