Danke für das Feedback, hatte gehofft das noch jemand mit einem Z97 Extreme 6 gibt, eine Frage noch hast du dein Bios schon auf 1.30 laufen?
Ich habe es nochmals nach vollzogen sobald ich kein OC Present fahre übernimmt er meine Einstellungen einfach nicht... Strange
Ja, habe erst gestern 1.30 geflasht, wollte erst nicht, da dass 1.20er eigentlich super lief. Resultat nach dem Flashen war eine Endlosschleife an- und ausschalten des Boards, erst nach dem ich hinten mit dem Taster das CMOS resetet hatte, lief alles wieder wie gewohnt. Ich hatte es aber auch einmal, dass eine Einstellung nicht übernommen wurde, da hatte ich manuell zu wenig Volt auf der PCH eingestellt, deswegen hat das Board es beim Neustart wieder zurück gesetzt. Evtl. liegt ja hier dein Problem, dass du irgendwo zu wenig Volt hast und das Board beim Start es wieder zurück setzt, damit es anläuft - nur so eine Idee. Und um ein bisschen beim Thema zu bleiben, ich brauche beim Haswell beim Takten auch weniger Volt mit dem Board, als vorher mit dem Z87-Pro.