[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

D.h. du hast einen von den neuen. Gibt auch L3XXXX - mid 2013
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja denke wird ausnahme Chip sein. Erstmal andere Ergebnisse abwarten. Der Wiederspricht sich ja mit allen anderen Testergebnissen.

War ja schon auf allen Kernen oder ?
 
naja denke wird ausnahme Chip sein. Erstmal andere Ergebnisse abwarten. Der Wiederspricht sich ja mit allen anderen Testergebnissen.

War ja schon auf allen Kernen oder ?

klar, war auf allen Kernen

sehr schön
Batch?

L336D106

Ich habe noch zwei L336d107, die sind nicht ganz so gut.
Einer brauch ca. 1,165V und der andere ca. 1,17V für den 1344k bei 4,5GHz.
Ich habe aber auch nur immer 15-20min laufen lassen.

Der L336D106 brauch ca. 1.123V für die 4,5GHz

Gruß
 
einen habe ich noch zum antesten:d, dann werde ich die Spannungen mal etwas genauer ausloten.
 
Ich hab da mit meinem 4790k ne ziemliche Krücke nach oben hin erwischt erwischt, aber 4 GHz bei 0.98v ist ganz nett :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
also 4,5 bei 1,22 scheint schon mal zu laufen...ich gehe runter
 
4,7 alles auf auto, heizt schon ganz gut^^



 
^^aber wie die sau sogar, man muss ins bios und manuell einstellen.

4,6
1,233

eig wollte ich ja garnicht ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, sind alle von HWV

Der vierte brauch auch nur ca. 1,16V für die 4,5GHz:d

ist mir gerade kurz vorm Ende der 512K abgeschmiert, scheinen die Nebenspannungen noch nicht ganz zu stimmen


Gruß

Also...Interessenten sind :d Falls zu viele hast :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh