Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Erfahrung mit den letzten Generationen nach definitiv, ja.
Bei Sandy, Ivy und Haswell waren die ersten CPUs ausnahmslos die besten. Bei Ivy kamen nach einer Weile noch sehr gute CPUs nach, bei Sandy und Haswell nach den ersten Wochen leider oft nur noch "Schrott".
Ist auch eigentlich irgendwie logisch, Intel optimiert im Laufe der Zeit die Fertigung und mehr CPUs aus einem Lot kommen durch das QA/Werksbinning, da sie die Stock Voraussetzungen (oft gerade so) erfüllen.
Sagen wir so: Glück haben kann man immer, aber bisher sind die Chancen im Laufe der Zeit eher gesunken als gestiegen.
Ich blick das net so richtig mit dem Adaptive-Mode bei der Spannung. Ich gebe 1,25V ein und unter Prime zieht die CPU trotzdem 1,36V
ALxx;22351316 Hardwareversand leergelauft ?[/QUOTE schrieb:So wie es aussieht mist ich wollte morgen bestellen....
Aber ab 26. sollen ja bei den anderen Shops und HWV auch wieder welche bekommen das müsste ja auch noch die 1. Charge sein....
Mit Override siehts schon besser aus, allerdings bleibt da bei mir die Spannung im IDLE auch oben. Zumindest liest das CPU-Z sowie HWINFO so aus. Gewollt oder Bug?
Brauche so für 4,6GHz 1,23V. Haste die Nebenspannungen auch angepasst oder auf Auto @SideWindeR?
So wie es aussieht mist ich wollte morgen bestellen....
Aber ab 26. sollen ja bei den anderen Shops und HWV auch wieder welche bekommen das müsste ja auch noch die 1. Charge sein....
Alternate hat übrigens noch tray CPUs
Mein 4790K bei 4.5 bis jetzt
[url=http://abload.de/image.php?img=4-5_1344kw8k54.jpg][/URL]