[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Die Frage lautet eher, wieso solltest du das nichtmehr nutzen können ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannste das weiter nutzen. Der NH-D14 wird wohl nie aus der Mode geraten... zeitloser Klassiker mit sehr guter Leistung. Ich hatte den auch mal.
Wenn du aber unbedingt was neues willst, kauf doch was neues.


Gruß JM
 
Mittlerweile ist der Kühler ja schon etwas in die Jahre gekommen und da war ich mir einfach unsicher. Beim RAM dachte ich als erstes an Kompilitätsprobleme :-\
 
Solltest beides weiternutzen können.
Glaube nicht, dass es zu Kompatibilitätsproblemen mit dem RAM kommen wird.
Und falls doch kannst du ihn dann noch immer austauschen.
 
Alles klar, dann bin ich mal gespannt wann die Sachen kommen. Hat hier jemand bei drive City bestellt?
 
Drivecity = Mindfactory ... von daher könntest du auch fragen wer bei MF bestellt hat, denn die haben bestimmt dieselben Lager.
 
Kann morgen ein paar MF Batches sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle

Da bin ich mal gespannt was Mindfactory für Batches hat.
Meiner von HWV ist gestern gekommen.
Batch L418C134

Schon Zeit gefunden zum Testen? Ich schau mal, dass ich heute Abend zumindest das Z97 mal austeste.

Mich würd auch interessieren ob der 4670k mit weniger VCore läuft. Wenn nur die Zeit nicht so rar wäre :(

Und dann noch die WM dazu ^^
 
meine beiden CPUs:

L331C518 und L336D105

hat noch niemand oder?

aber mir gehts wie Ralle, mal schaun wann ich Zeit finde :/
 
Dann warte nicht zu lange, jetzt hat man gute Chancen einen richtig guten 4970K zu ergattern.
Ab in die Bucht mit dem 4770K ;)

Kannst Du das mal genauer erklären. ich wollte nämlich erst mal noch bis zum Herbst warten
bevor ich meinen i5-4650k gegen einen i7-4970k tausche möchte.
 
Steht doch auf der letzten Seite. Die tendenz bei den letzten Versionen (ivy, sandy und co ) ging dahin, dass die frühen cpu´s meist die besseren waren bzw. man bei den frühen eine größere chance hatte eine gute zu erwischen.
 
genau an dich hab ich grad gedacht micha, will mich mit dir mal kurz unterhalten. das kit kennst ja ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh