[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wie warm werden eure 4790Ks nach 10min Prime, 1344K ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad echt am überlegen, ob ich mir nicht schnell ein Z87X-OC Force (grad schön günstig und die Ausstattung ist einfach bombe) und nen 4790K bestelle.
 
Sollte hier irgendwer mit einem l310b491 oder l310b492 oder L311b515 unterwegs sein...Bitte bitte bei mir melden!!!
Natürlich 4770k

ich hätten einen L311B216 ;) falls das noch in dein schema passt
 
Mein Haswell läuft nach fast einem Jahr wie am ersten Tag.
Full-Custom stable
 
Ich bin schon am Aufräumen... aber jedes Mal wenn ich wieder hier rein schaue, schreibt jemand neues zu diesem Thema!

Bleiben wir doch einfach alle friedlich beim Thema OC! :wink:
 
Btt: Sonst bin ich sehr erstaunt, was manche hier mit den wenigen Mitteln und dem großen know-how im stande sind zu leisten :).
 
Schöne CPU Jörg :)

Welche Batches hast du derzeit auf Lager?
 
Hallo rallle :)

Ist die Batch L331C517

Hab´grad eine abgegriffen, die im Schnelltest noch etwas besser läuft.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh