[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auch für 263 zugeschlagen.... Da steht 4.4 GHz und ganz klar k!!! Ausserdem ist er wie in den meisten anderen Shops erst ab dem 27. Lieferbar das sollte hinkommen.... Konnte nicht widerstehen xD ich berichte wie es damit weiter geht... Drückt mir die Daumen xDD
 
Das einzige was falsch angegeben ist wäre der Takt im Header, der Rest und auch die Technischen Daten geben aber eindeutig den 4790K wieder...
Wie hoch ist denn im Schnitt jetzt der Tempunterschied zwischen 1.25v und 1.40v? Ich meine jetzt ungeköpft?

Mfg.
 
Beiträge entfernt

Hier werden keine Deals im öffentlichem Forum oder per PN gemacht, dafür gibt es den Marktplatz.
 
Das einzige was falsch angegeben ist wäre der Takt im Header, der Rest und auch die Technischen Daten geben aber eindeutig den 4790K wieder...
Wie hoch ist denn im Schnitt jetzt der Tempunterschied zwischen 1.25v und 1.40v? Ich meine jetzt ungeköpft?

Mfg.

1,40V bekommst du nich ungeköpft gekühlt.
Selbs bei 1,25V und Small wirds schon heiß.
 
Das halte ich mal für ein Gerücht... 1.25v und Small laufen bei mit im Schnitt mit ~70C +/- ungeköpft und meine Wakü ist sicherlich nicht die beste...
Aber darum gehts ja auch nicht, ich würd halt gerne wissen was da der Sensor sagt. Ob man das jetzt auf Dauer kühlen kann und womit steht erstmal auf einem anderen Blatt Papier.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
4790K = 263.-
4790 = 277.-
Ist doch klar, dass aus einer 2 eine 3 wird.

Bestelle 100 Stk. für a 263.- :-) :-) :-)
 
also wenn man die EAN und die Herstellernr. goggelt, kommt man auf nen 4790K.

Ich wart dann auch mal auf die Stornomail, wobei ich ja nur einen bestellt hab :( :d
 
Mach mich hier nicht verrückt, ich überlege die ganze Zeit schon ob ich nicht schnell noch eine bestellen soll :fresse:
Hast du übrigens ein neues Bios für das Z87M Extreme4? Für Refresh müsste mein aktuelles (1.60C) zwar gehen aber vielleicht gibts ja paar Verbesserungen :)

Mfg.
 
ich hab da mal einen bestellt. mal schauen, was ankommt, wenns kein k ist, gehts halt zurück, fertig.
 
so konnte doch nicht warten...

erster DC macht sich schon ganz gut :) 5GHz SP32:



noch nichts genauer ausgelotet, braucht aber mehr als mein 4770K
 
Zack, preis bei CSV geändert :d und ich hab einen bestellt. HAH!
müssen die den auftrag jetzt eigentlich annehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
800 Mhz und 1.3V? :eek: :fresse:
 
ich bin auch gespannt :lol:

aber großartig Hoffnungen mach ich mir schonmal keine.
 
abwarten. tee trinken. ich mein, 30€ sind jetzt nicht die welt, aber geld ist geld und stinkt nicht.
 
ich bin auch gespannt :lol:

aber großartig Hoffnungen mach ich mir schonmal keine.

Alleine aus Kulanz sollten sie es doch machen. Ich kaufe doch sonst auch immer so gerne bei...äh...CSV, genau. :d Und empfehle sie alle meinen Verwandten und Freunden! :d
 
ich hab noch einen im warenkorb für den preis. brauch einer noch einen ? :d
 
Ich komme ganz normal über den Link auf den Preis. Hab sogar schon Cache gelöscht und den Link neu eingefügt und komme wieder auf 263€...


Gruß JM
 
Ich hab mir auch mal zwei 4790k geholt für jeweils 263€. :)
Für den Preis kann man nicht meckern, eventuell hab ich mal Glück im Leben und habe eine gute CPU mit dabei... :d

Wollte eigentlich erst bei Mindfactory bestellen, aber nun ja, ~30€ pro CPU sparen oder nicht... :)
Bin mal gespannt ob ich die auch bekomme, oder ob es storniert wird von denen. Wenn nachher echt zwei non-K Modelle bei mir ankommen dann ist das natürlich extremst ungünstig, dann muss ich wieder warten bis das Geld aufm PayPal Konto ist.

Board und RAM wird gleich auch mal bestellt.

Edit: Denkt ihr, das man die CPU mit einem Noctua D15 einigermaßen kühl bekommt?
Hab hier einen geköpften 4670k, der wurde bei 1.28V so max 64°C bei 850RPM.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein C2D-System ist endlich in Rente geschickt.

Hab meinen 4790K von Caseking. Hat die Batch: L336D107

Hat schon wer sone Batch und Ergebnisse dazu? Muss mich erstmal wieder einlesen und langsam Vorantasten nach nem Jahr OC-Abstinenz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh