Minutourus
Enthusiast
Nur wenn man ehrlich ist, ändert sich für nichts, 4.5ghz reichen mir, ob er mit 1, 18V läuft oder wie meiner mit 1.26V,es ist nur fürs Ego
Ja ja das Ego, kann echt gemein sein ab und zu ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wenn man ehrlich ist, ändert sich für nichts, 4.5ghz reichen mir, ob er mit 1, 18V läuft oder wie meiner mit 1.26V,es ist nur fürs Ego
Kenn ich, nun wirds noch ein 900D und noch Wakuestuff
Mora is nich schön
@ralle_h
ich widerspreche dir ja ungerne, aber ich kann kein prime 26.6 rockstable angeben, da es augenwischerei ist... sogar aida lastet die cpu besser als 26.6 (von 2011) aus... ich brauch auch last auf´m speicher und muss in allen lebenslagen denken... ein system als stabil zu bezeichen, wo nur nen stündchen 26.6 läuft ist doch blödsinn ;-)
Verkauf sie für 900€ so wie die amd´s ^^
Hm, schon mal was von Skalierung gehört?
Nicht jede Cpu die unten gut läuft, packt das auch obenrum.
Von daher reiner Zufall.
Und jetzt mal ganz ehrlich! Unter normalen Bedingungen ohne köpfen oder kaltes Wasser, Fenstermod, etc., packen ganz selten welche die 5Ghz.
Ist bei HW noch wesentlich schwerer als bei Ivy!
Eben. Da ist man praktisch zu gezwungen zu köppen oder auf kaltes Wetter zu warten
So ne zähe CPU wie deine habe ich noch nie gehabt Michael. Bin unter keine der vier Ecken gekommen, auch nicht mit der Wilkinson Ultra Thin Klinge
Morgen kommt die CPU in den Schraubstock
Eben. Da ist man praktisch zu gezwungen zu köppen oder auf kaltes Wetter zu warten
Da hat die Silikonmaschine von Intel echt Überstunden gemacht. Oder du hast wirklich nachgeholfen
Eine Klinge ist mir sogar gebrochen
Ja und wie, aber ich habe soviel gekauft in den letzten zwei Monaten, das ich mich zügeln muss
Bmw 1000RR Hp4 gekauft