[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Frage ist eher ob ein Hexa mit 4'2@1'25 einem Quad mit 4'8@1'25 überlegen ist wenn Board und RAM noch doppelte dazu kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele skalieren immer besser mit Cores/Threads ... und das ist ja die Killer-App für die meisten hier.

Fakt ist, dass man mit einem Hexacore und DDR4 erst mal für lange Zeit versorgt ist. ;)
 
Ich brauche keine E Plattform. CPU sind super, aber da habe ich ja noch weniger Verwendung für.

Gruß JM
 
Ja wird doch vom gleichen Preis zwischen Hexa und guter Quad gesprochen. Dann vergleicht man es ja. Für Hexa sind 4'2 durchschnitt
 
Statt blauem Meer blauer Bildschirm im Urlaub? :shot:
 
Nee auch so... heute war so ein Kacktag auf Arbeit. Die Kollegen denken kein bischen mit. Dann sollen die nächste Woche ihren Mist alleine machen und ich mach meinen Kram :d


Gruß JM
 
dann viel spaß mit dem chip :bigok: interessant zu sehen wie er sich auf deinem Asus Brett schlagen wird.
 
Hi zusammen,

hat jemand von Euch genauere Infos, ob der Pentium G3258 noch auf gewissen B oder H Boards übertaktbar ist?
Die letzten Infos die ich finden konnte sind von Juli -> da gings noch.

Wäre für einen 2t Rechner zum rumspielen, und käme mir natürlich entgegen wenn ich mir ein teures Board sparen könnte.

Edit: bzw gibts auf vielen Boards nicht auch die Funktion Microcode Updates zu unterbinden?
 
Dachte eigentlich wäre deiner :d oder irgendeiner hatte doch letztens so einen hier wo griff ins Klo war.
Wenn Batch so offensichtlich gezeigt wird weiß einer meistens eh bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsche Vermutung ... meiner ist schon längst weg und so übel war der auch nicht. Außerdem würde ich auch keine Märchen erzählen.
 
Ka muss mal suchen.Grad nur Handy on. Gestern schon gesehen aber erst heute geschrieben. Evtl auch schon weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh