[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

smiley-erstaunt.jpg

He?
Habe ich was verpasst?
Und jetzt mit 8GB?:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Und zwischen den beiden Runs lag auch mal bisschen mehr als 2.0VDIMM an. Prime95 lief weder schlechter noch besser als vorher. So viel zum Mythos 1.575VDIMM :fresse:

Klein kriegen kann man einen Chip bestimmt, aber nicht so.

X438B008

Luxx Bug mit dem B ? drei Versuche um es Groß zu machen ..

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Glatze auf Arabisch?

Ganz einfach: Dawardamalhaarda

aida64 läuft
4,5 1.13 vcc
keine 10 grad unterschied von kern 4 zu kern 0 :d
52 / 53 / 53 / 50

Zusätzlich zu AIDA vlt. noch Microsoft Solitaire. Die KI-Berechnungen dort sind deutlich fordernder :bigok:

ne leutz.
zum WE gibt es auch prime, aber unter der woche in nachtschicht .....pffffffffffffffffffff :d

57 / 57 / 56 / 54

ja vllcht morgen früh. ^^
ist erster run, da muss man geschmeidig ran :fresse:

Bin schon seit Tagen mit 4.8/4.5GHz @ 1,250/1,210V 1200MHz CL9 Unterwegs, allein heute, waren es es wieder 4.5h Crysis.3 und gar kein Blaue oder Absturz.;)
Hab schon immer gesagt, dass Prime, die lätzte Erfindung ist.

Prime ist für verkäufer die richtig schotter für die CPUs wollen, aber auch da sagen 15 min 1344 rein garnichts aus !

15min 1344k sagen aus, dass XTU mit mindestens 10mV VCore weniger läuft ;)

10mV :d
sind umgerechnet +50€ oder wie ....
aber wenigstens ist XTU stabil und kaggt nach 35 mit 1344 nicht ab ;)

Mein letzter Chip lief 5h custom mit der Voltage für 15min 1344k. Der Grund für's "Abkaggen" ist nicht notwendigerweise prime95 oder die CPU :d

ram oc liegt beim primeln nicht auf cl9 2600 an bei mir, ich halte mich da zurück.

ich gehe mal auf 5Ghz, ist langweilig auf 4,5 rumzudümpeln

Zuletzt bearbeitet:
Mach ma. Ab 1300 Punkten wird's warm :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh