[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Ralle, ein Spoiler nach dem nächsten :shot:
 
Deine Screens mit dem Chip hattest ja schon gepostet :d
Was man da teilweise noch rauskitzeln kann ist mir ja zufälligerweise bekannt :shot: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
schild_nichtfassbar.gif
 
die temps von den vietnamesen sind ja abartig gut.

vcc grob eingestellt auf 1.288 @4,8 ghz

Anhang anzeigen 305476

Bei meinem Vietnamesen sieht das bisschen anders aus, 100MHz und 50mV weniger und trotzdem wärmer ;)

Hab den Kühler nochmal abgemacht, neue WLP aufgetragen, gleiche Temps wie vorher. Wasser 25 Grad.
 
hab die gleichen Temps wie du bei meiner neuen CPU... 4.7GHz bei 1.210V, aber nach 2.5Stunden. Screen gibts nachher...
 
Ja ist geköpft und unverkäuflich for now :d
 
Unverkäuflich, bis der richtige Preis geboten wird hahahaha
 
Oder so ;)



Mal weniger probieren noch ^^
 
Verdammt...wäre das ein ungeköpfter 4770K!!!!!
 
Alter Schwede... Und meine Regierung... :shake:
 
Batch X436A740
erster Test, schon halbwegs stabil:



ticken doch anders, muss mal schaun, ob ich die 4.5Ghz Uncore wieder hinbekomme
 
Meine auch. Würde auch gern nochmal bestellen und dann darf ich mir immer anhören „du hast gesagt du bestellst nichts mehr“ :kotz:


Gruß JM
 
Weniger Vcore gibt mehr Punkte :hmm:



- - - Updated - - -

Meine auch. Würde auch gern nochmal bestellen und dann darf ich mir immer anhören „du hast gesagt du bestellst nichts mehr“ :kotz:

so was sagt man ja auch nicht ;)
 
Ich würde ihr ja am liebsten auch was kaufen, dann war sie sonst immer ruhig, aber seit dem wir bauen klappt das nicht mehr so gut :fresse:


Gruß JM
 
Wenn man vom Malay ausgeht fischt man mit X erstmal im Trüben. War bisschen Fuckelei bis ich den uncore auf 4400 hatte^^
 
Yamaha

wer glaubt es erwischt auch gleich so ein Teil, wie eagle den jetzt Ralle hat, ist ein echter Optimist.
 
Mal die 4,8 Ghz im Vergleich:

Ungeköpft:


Geköpft und optimiert:


Denke 4,8 @ 1,2V wird mein 24/7 Profil. Übers WE mal nen Full Custom Run anstreben, evtl. mit 4500 Uncore falls möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm hatte doch 4.7@1.16 erst :fresse2:

Niedrige Temp auch 0,02v rasugeholt nochmal.... Häufig so bei manchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh