[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt...wäre das ein ungeköpfter 4770K!!!!!

So einen hast du doch bald eh im Sockel :d

Hab meinen 4790k auch nicht verklebt und es ist sehr viel LM drauf, so dass eine gewisse Fluidität erhalten bleibt.... d.h. wenn ich den irgendwann mal verkaufen will, werde ich das LM hoffentlich restlos entfernen und durch Gelid Extreme ersetzen können... dann ist er quasi wieder ungeköpft :wink:

Also ähnlich der Mission, die Werner bald verrichten darf ^^
 
hast du nen Uncore von 4500 mal mit Prime getestet? Ist ja wie eine Wand...naja muss 4400 reichen...
Bei den Malayen hatte ich noch jede auf 4500 bekommen.

Angetestet, Ergebnis war ein kleines Bluescreen- und Freezefest. 4400 laufen mit ca. 1.18V, was zufälligerweise auch die stock cache VID ist.
 
Denke 4,8 @ 1,2V wird mein 24/7 Profil. Übers WE mal nen Full Custom Run anstreben, evtl. mit 4500 Uncore falls möglich.

Da hast Du ja eine Traum-CPU ergattert! Viel Erfolg für 4500 MHz Uncore.

Zu Deiner Heatspreaderfrage: Ich habe auch den Phanteks-Kühler auf dem Z97 OC Formula mit dem Speicher, den Du im Auge hast. Es reicht, wenn Du die roten Kämme abnimmst, und die Riegel passen problemlos in jeden Slot. Es Sei denn, Dein Gehäuse lässt Dir nicht genug Platz für den Lüfter.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ralle´s Megaperle traut man sich ja gar nicht irgendwelche Ergebnisse hier zu posten :(

[url=http://abload.de/image.php?img=480zu7a.png][/URL]

Achwas, die 1,238V ist doch auch sehr sehr gut, dürfte sogar mit zu den besten CPUs zählen, die es hier zu sehen gab? :bigok:

-

4,5 Ghz lies sich fast nix einsparen.

Ungeköpft:


Geköpft:


Da hast Du ja eine Traum-CPU ergattert! Viel Erfolg für 4500 GHz Uncore. [...]

Es Sei denn, Dein Gehäuse lässt Dir nicht genug Platz für den Lüfter.... :/

Danke!

Jep, der Lüfter muss in der normalen Position montiert werden (wie der mittlere Lüfter, wenn er ganz unten auf der Bodenplatte aufliegt), ansonsten geht die Seitenwand nicht mehr zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huch, untenrum läuft die ja fast wie meine. 1.083 oder so hatte ich für den Listenrun gebraucht, ohne dass ich irgendeinen Test selektiv hatte laufen lassen.
Skalierung ist alles..
 
Erst nochmal den 5 Ghz Runs ins Ziel bringen, ist vorhin nach 20 Minuten mit nem 101 abgeschmiert. Da stimmte die Input noch nicht ganz leider.

- - - Updated - - -

Mist, nun nach 28 Minuten kurz vor den 30 Minuten nen 124er... da müssen wohl noch mind. 5 mV drauf.
 
Vielleicht, weil hier alle mit gelben Boards unterwegs sind. :haha:

4500 Cache laufen jetzt auch, mal schauen was der custom so bringt.. wenn mir die blöde Hitze nicht in die Quere kommt :motz:
 
Bin mit meinem z87 ocm auch unter den Werten von eagle und das mit Luft. Ich liebe das board
 
Sind schlussendlich 1.23V geworden im selektiven Testen. Ob das im Custom hält zeigt sich gleich... läuft erst ne knappe Stunde.

Kein Vergleich zum L420. Aber gut. Für prime95 hab ich den hier nicht gekauft ;)

Edit: 124er kurz vor Ende 12k. Temps. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
4700/4500/2666, Listenrun durch :wink:


Cache tut, was er soll, so schnell wie er soll :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte du darfst nicht mehr und baust? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh