haudi
Urgestein
Was ist ein guter Wert um 45x Cache anzutesten?
Gruß JM
Kommt wohl aufs Board an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist ein guter Wert um 45x Cache anzutesten?
Gruß JM
konnte ich noch nicht feststellen@haudi
Kann ich mit dem Cache, eine niedrigere Vcore ermöglichen? Jedenfalls hab ich das aus nem anderem Guide zu erlesen.
Und VTT /SA / IO Spannungen?...
Wahrscheinlich noch ein Tick mehr Vcore und dann läuft es auch über 4h Custom.
Habe mich auch nochmal ran gemacht. Kann ich das so stehen lassen für 24/7 oder habe ich was übersehen ?
Ich bekomme die Cache V nicht weiter runter.
Anhang anzeigen 320984
Jupp, deswegen habe ich paar Screens meines Bios gepostet, um evtl. bisschen Unterstützung zu bekommen.
Daher meine Frage, meint Ihr ich kann den Vcore noch senken? Wenn ich an anderen Stelle noch tune? Habe mir Wernersens Guide unter anderem auch mehrmals durchgelesen.
Vcore 1.103 ist super
Glaube habe jetzt meine Cache gefunden. 576 läuft nun schon 45 Minuten mit 1.185V eingestellt BIOS. Können auch 1.190 sein - bin nicht ganz sicher. Ist ok soweit?
Gruß JM
Vcore 1.103 ist super
Glaube habe jetzt meine Cache gefunden. 576 läuft nun schon 45 Minuten mit 1.185V eingestellt BIOS. Können auch 1.190 sein - bin nicht ganz sicher. Ist ok soweit?
Gruß JM
Haube ab und du hast ne super CPU mit der du ziemlich sicher 5Ghz 24/7 fahren kannst. Auch keine Coreausreißer bei...