Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne CPU, da haste doch endlich eine gefunden zum glücklich werden.
Kappe ab und dann kann man gut leben mit der
Kann es daran liegen, dass die ASRock Boards das gar nicht können, also das bei fix eingestellter Vcore sich die Vcore im Windows unter Idle totzdem senkt? Ich weiß es von den Gigabyte und Asus Brettern, die können es zumindest. Evtl. kann sich JZ dazu ja mal äußern.
Bin gerade eine L312B350 am testen.....
Zwischendurch mache ich den 311er kalt.
Hatte ein L312B349 da...der ging so ziemlich genau wie deiner, nur einiges wärmer.
Beim Köpfen war da im vergleich zu anderen kaum Paste drunter. Seltsames Ding.
Ging da nach dem Köpfen auch noch was bei der vcore?
Also ich möchte mich ja jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen und muss das nochmal überprüfen, aber so wie es bisher ausschaut ist prime-stable ziemlich weit weg von rockstable.
Hab vorhin 4h meine Settings mit 27.9 getest - ohne Probleme. Jetzt 15 min Crysis 3 gezockt -> Absturz. Nochmal 20 min gezockt -> wieder Absturz. Muss mal schauen ob das an der Graka liegt (die auch (sehr) leicht oc'ed ist) oder was wahrscheinlicher ist, an der CPU. Als ich dann nämlich die Vcore angehoben habe, konnte ich plötzlich problemlos 40 min zocken.
LinX läuft btw auch nicht fehlerfei durch - nur Prime....
Also ich bin zumindest misstrauisch geworden.
Also ich möchte mich ja jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen und muss das nochmal überprüfen, aber so wie es bisher ausschaut ist prime-stable ziemlich weit weg von rockstable.
Hab vorhin 4h meine Settings mit 27.9 getest - ohne Probleme. Jetzt 15 min Crysis 3 gezockt -> Absturz. Nochmal 20 min gezockt -> wieder Absturz. Muss mal schauen ob das an der Graka liegt (die auch (sehr) leicht oc'ed ist) oder was wahrscheinlicher ist, an der CPU. Als ich dann nämlich die Vcore angehoben habe, konnte ich plötzlich problemlos 40 min zocken.
LinX läuft btw auch nicht fehlerfei durch - nur Prime....
Also ich bin zumindest misstrauisch geworden.