Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt liegt in den von Intel festgelegten Spezifikationen zu diesem Produkt. Man könnte aber meinen wen die ständig die Herstellen das mit fortschreitender Produktion (Routine) eine Verbesserung des Produktes möglich ist "da schau mal das könnte noch optimiert werden". Liegt aber bis jetzt innerhalb der Spezifikation.Was soll Intel denn verbessern? Ist doch alles innerhalb der Spezifikation.
Stimmt liegt in den von Intel festgelegten Spezifikationen zu diesem Produkt. Man könnte aber meinen wen die ständig die Herstellen das mit fortschreitender Produktion (Routine) eine Verbesserung des Produktes möglich ist "da schau mal das könnte noch optimiert werden". Liegt aber bis jetzt innerhalb der Spezifikation.
@centi84 Was hast Du denn für Einstellungen für deine 4,4Ghz?
Abend, wenn ich das aus den letzten 20 Seiten richtig gelesen habe, heißt bei ASRock "LLC off" im Bios "LLC Level 5" einstellen ??? Also je höher (Level 1) desto geringer der Droop?
Wenn du für 4ghz schon 1.16V brauchst, dann brauchst du für 4.5ghz wenn er es schafft mindestens 1.4-1.45V
Korrekt
Cool, 10-15 °C und -20mV lassen sich doch sehen
Sicher ist das mein ernst, aber es sind keine 0.3V pro 100mhz sondern 0.04-0.06V pro 100mhz
Den packed support habe ich auf c7 stehen, merke aber auch kein unschwer wenn erbaut Auto oder auf was anders steht
Das ist der richtige Weg, jetzt muss der Rest laufen.
768K für Agent
720K für VTT
576K Cache
und die 800K, dann sollte auch der Costom-Run laufen.
Ich hab grad im Netz das hier gefunden....
Anhang anzeigen 245486
Anhang anzeigen 245485
Kann man das ernst nehmen? "The condition is based on air cooling"
Ich kühl ja mit Wasser und meine CPU ist geköpft. Was ist denn jetzt das Vcore Limit?
Gruß, Deep
Schöne Daten aber vermutlich nicht verwendbar da mit einer ES CPU gemacht von daher .....