MadVector
Enthusiast
- Desktop System
- Der Rechner
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Extreme4
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32Gb CL16
- Grafikprozessor
- Power Color 6950XT Liquid Devil
- Display
- Samsung Odyssey G8 S34BG850SU
- SSD
- Samsung EVO 970 Plus NVMe
- Gehäuse
- Corsair 750D
- Netzteil
- Corsair RM1000i
- Keyboard
- Roccat Aimo 120
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Pro 64Bit
Mein austausch 4770K ist da Batch: L316B280 hat die Batch schon jemand in den Fingern gehabt? Überlege ob ich den überhaupt auspacke oder gleich OVP verkaufe.
Hi NeoLine,
etwas spät und durch Zufall entdeckt, ich habe auch L316B280, habe aber noch nichts geköpft usw., und sogar noch den boxed Lüfter drauf, also dieses sehr kleine Stück Alu mit drehenden Propellern, Lüfter ist eigtl die falsche Bezeichnung
Jedenfalls betreibe ich den mit 4.0-4.1 Ghz und habe beim zocken (World of Tanks, Metro Last Night, Tombraider) max. 65°, also für meine Begriffe, und für ein "Stock-System" vollkommen in Ordnung denke ich.
Prime 27.9 hab ich natürlich auch, aber nur sehr kurz anlaufen lassen, er geht da (logischerweise) sehr zügig auf/über die 90° Marke. Wiederum normal.
Meine H100i ist bestellt, und das Material zum köpfen kaufe ich nach und nach zusammen, möchte da nichts überstürzen.
/Mad
Tante Edit: Wernersen, ich darf noch nicht in Verkäufe schauen (60 Tage Limit), also was bekommst du von mir wenn ich so ein Briefle mit Shin-Etsu im Briefkasten haben möchte, du meintest da doch nur den Versand ja?
Zuletzt bearbeitet: