Tortomat
Enthusiast
L311B127
Nicht so prickelnd wie erhofft
Nicht so prickelnd wie erhofft
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das erzähl mal meinem örtlichen Hardwaredealer. Habe dort einen 4770k boxed bestellt und wie selbstverständlich kommt er zu mir als ich die Bestellung abholen will und sagt"boxed haben wir nicht mehr, aber habe hier noch trays, Kühler gibt es dann auch noch dazu. Als er das ganze gleichzeitig eintippern wollte und ich stumpf gesagt habe "den will ich nicht" hat er mich angeguckt wie vom anderen Stern und meinte ich bekomme doch einen Kühler extra dabei xX. Ich musste ihm dann erstmal erklären, dass ich gerne volle Garantie und Neuware hätte. Nachher hat er mir noch erzählt, dass er viele trays auf lager hat, aber keine boxed. Mein Kommentar dazu war dann nur, dass mich das nicht wundert ^^
Hab heut meine Perle bissl mit LN2 befeuert inkl RAM versteht sich
sergmann`s HWBOT Prime score: 7086.87 pps with a Core i7 4770K
Kein Wunder? Das muss eine CPU auch unter LN2 erstmal schaffen!
Gratz zur Top 5 @sergmann
wieso spielt die Spannungsversorgung denn keine Rolle mehr?Undervolten bringt eh nichts und untertakten mache ich mit dem Intel® Dynamic Platform and Thermal Framework Drive und den Energieoptionen.
@ SH
Die Spannungsversorgung spielt bei Haswell so gut wie keine Rolle mehr und teure Boards kann man sich sparen, dass BIOS darf halt nur nicht beschnitten sein.