Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte schon gesehen das du die auch hattest und hatte die ganze Zeit auf ergebnisse gewartet xD Nun weiß ich ja auch wieso da nichts kam.
Hab gestern nur mal kurz den 1344er angeschmissen um mich an eine stabile Vcore ranzutasten. Bei den versuchen ist die CPU angenehm kühl geblieben (kühler als die anderen beiden 4790ker). Weitere Tests mach ich im Laufe der Woche. Die 4,7 oder 4,8 GHz werd ich dann mal antesten wenn ich meine Wakü wieder aufgebaut habe. Allerdings kann man sich auf die Batch schon lange nichtmehr verlassen, sodass deine CPU auch gänzlich anders gehen könnte ^^ Hier im Thread ist ja soweit ich weiß noch ein User mit selber Batch unterwegs, allerdings bei 1,209V für 4,5 Ghz.
Auch zu hoch, wüsste aber nun auch keinen Hersteller bei dem das anders ist.
Hängt auch mehr mit der internen Spannungsregelung der Cpu zusammen.
Meine Cpu startet mit optimized Defaults mit 1,040V idle/1,19V Last.
Hängt auch mehr mit der internen Spannungsregelung der Cpu zusammen.
Meine Cpu startet mit optimized Defaults mit 1,040V idle/1,19V Last.
Der zweite ist dann wohl das Pendant zu deinem L331C517:
5 mV weniger laufen schon nicht mehr
Das ist wohl der bisher schlechteste DC, der bisher aufgetaucht ist? Krieg ich nen Trostpreis?
Bei default settings unter last 1.19v cache bei 4000er ring?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Tausche 4790k gegen Appel und Ei
Hehe Ok...
alles Standard...
Board eingebaut, Cpu drauf usw.... defaults geladen..... neues bios geflasht..
power off, cmos clr... defaults geladen... = mehr wie 1,2V cache....
wenn das zuviel ist,
was ist dann mit den restlichen von assrock optimierten Spannungen...
bei 4000er cache legt er dir ne ring/cache voltage von 1.191v unter last an? oder meinst du die vcore?... unter last..
Denn es ging ja eigentlich um die ring/cache voltage....
Hatte noch keinen Nerv dazu, und irgendwie hat mich das gereizt mal zu gucken ob ich nicht doch noch weiter komme
Und wenn ich beobachte was du damit fürn Stress hast vergeht mir fast die Lust... aber nur fast xDD
nen Ei hab ich noch im Kühlschrank. Deal?
Tach zusammen.
Ich bin schon vor einiger Zeit zu dem Schluss gekommen, das "optimiert" wohl hei0en soll, das die letzte Gurke mit den dabei vorgegeben Spannungen laufen soll.
Apropos Gurke, ich habe noch ein Glas Gurken und einen Appel da, Deal eagle*23*?
Gruß
Heinrich