[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird bei Dir der Appel & Ei aufschlag sein Chris :fresse2:
 
Hm, wieder auf viel Glück hoffen? Eher weniger Lust zu. Hab aber schon bei eagle reingeschaut ;)
 
Hier ich hab es geschafft... 4,6Ghz full run... musste aber nochmal 5 mV draufpacken 1,25V sind es jetz...

 
Thx finde ich auch xDD

Aber nach dem blick das Strommessgerät hab ich entschieden es dabei zu belassen... 220Watt bei den kleinen k runs 200Watt bei den den größeren das muss nicht noch mehr werden...

Nachher mal versuch 2 starten den Speicher aurzuloten....
 
Thx finde ich auch xDD

Aber nach dem blick das Strommessgerät hab ich entschieden es dabei zu belassen... 220Watt bei den kleinen k runs 200Watt bei den den größeren das muss nicht noch mehr werden...

Nachher mal versuch 2 starten den Speicher aurzuloten....


pfff, was sind schon 20W :fresse:
 
:d

ich hoffe, der Post wurde richtig verstanden ;)

hab mir jetzt mal interessehalber das Maximus Ranger bestellt. Mal schauen, wie das ist.
 
LoL- heulst hier wegen jedem Watt Verbrauch rum, aber für Hardware wird die Kohle verbrannt.
 
:d

ich hoffe, der Post wurde richtig verstanden ;)

hab mir jetzt mal interessehalber das Maximus Ranger bestellt. Mal schauen, wie das ist.

Ein neues Mainboard, aber aber....

Du weißt aber schon, das die Herstellung sehr Energieintensiv ist?
Du hast ein funktionierendes Mainboard, also Fingerchen weg und Energie und Rohstoffe sparen. :d


Gruß

Heinrich
 
B2G

ist gut jetzt :stupid:
 
Mein "Kleiner" Teufel ist nun auch da, muss nur noch der Käsekönig aus dem Quark kommen und meinen Schlauch liefern ...

 
@aerotracks
Wie laufen die Corsairs auf dem neuen Board und dem DC?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
@chs so einen Batch habe ich auch noch hier liegen.der erste den ich eingebaut habe ist ein normalo.:)
 
:wink: timo
Eigentlich fast nur in Prime rumgemacht. 2400 10-11-11 1,395V und 2666 10-12-12 1,610V natürlich ein Traum.
32M 2666 10-12-12 1,58V und 9-12-12 1,82V - wobei ich da gerade erst die Fühler ausstrecke ;)
Hab Stress mit einem Timing auf dem Z97OCF, TWRWRDR zickt bei weniger als 8 rum beim POST.

Wegen dem 4. Stick, der macht auch hier definitiv oberhalb von 2400 dicht mit PFN List corrupt, Memory Management, System Service exception Blues etc. pp.
Wollte die Tage mal im Corsair Forum nen Thread aufmachen, war mit Bluebeard via PM am quatschen aber schon länger nix mehr gehört, man wartet auf eine "Antwort aus Amerika"..
 
Okay, bereue schon den Verkauf, könnte sie jetzt gut gebrauchen, halt mich mal auf dem laufenden interessiert mich, obwohl ich corsair jetzt nach deinen aussagen für mich nicht mehr die Nummer eins ist beim RAM, sollten die bei mir auch so Zicken,hab ja noch die 2133 sind sie bei mir unten durch, aber bis jetzt hatte ich noch nie solche Probleme mit corsair wie du.
Dann noch viel Spaß mit den Riegeln.

Gruß
 
Jo, Regeln für die Garantie legt Corsair natürlich selber fest, steht ihnen ja zu. Aber Kundenbindung sieht anders aus. ;)

Edit: Und wo ich lese dass EOL kits mit nem defekten Stick angeblich zerstört werden und man nicht mal die Wahl hat, wenigstens die gesunden Sticks heile zurückzubekommen.. da überlegt man sich das mit der RMA 2 mal, selbst wenn sie die genehmigen würden. Aber b2t :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix b2t ;)

Du hast die von Timo, soso.
Ist ein sehr gutes Kit. Also baue einen 120er Lüfter drüber, falls du den Rat von Splave folgen willst. Besonders bei dem Wetter. Und ich wollte in den nächsten Tagen was benchen. :fresse:


Gruß

Heinrich
 
Nix b2t ;)

Du hast die von Timo, soso.
Ist ein sehr gutes Kit. Also baue einen 120er Lüfter drüber, falls du den Rat von Splave folgen willst. Besonders bei dem Wetter. Und ich wollte in den nächsten Tagen was benchen. :fresse:


Gruß

Heinrich

Für sowas hätte ich notfalls auch ein Corsair AirFlow Kit im Marktplatz abzugeben *hust, hust* ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh