henniheine
Urgestein
Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim i5 8400 kann man gar nichts übertakten. Nichtmal der All-Core Turbo ist zu aktivieren.
Ein Z370 Board ist Quatsch für eine non-K CPU. Da hätt ich für das Geld lieber einen 7700K + Z270 Board genommen und auf 5Ghz übertaktet. Wärst du besser mit bedient
Wenn die CPU jemand für 280€ möchte
Grad beim E4 gab's bei Z170 oder Z270 doch glaub einige fail Boards wo Probleme beim OC gemacht haben. Ralle doch auch eins hatte oder ?!
Gebrauch von ihrem Recht machen?
Aber aber 6 kerne haben sie gesagt
zukunftsicher haben sie gesagt
sie haben sogar gesagt es ist gut beim spielen
Ich habe nur aus neugier gefragt. Übertakten möchte ich nicht, Nur Starke aber auch leiser system
Trotzdem danke für die Antwort.
Also er sagt: 4,5Ghz@1.32V, 4,2Ghz Cache
Turbo
1 / 2 / 4 / 6 Kerne
4,3 / 4,2 / 4,2 / 4,1 GHz
Dann ist er allcore schon 400Mhz drüber!
VRMs nicht unterschätzen, bei meinem K6 kochen die förmlich beim primen.
Verkauf ihn mit Startpreis 399€ bei eBay, kurz angetestet, irgendeiner wird es mit Sicherheit kaufen.
Btw das Taichi hat eine andere Spannungsversorgung, guck mal in den 1151 VRM Thread
Btw das Taichi hat eine andere Spannungsversorgung, guck mal in den 1151 VRM Thread
Sauber. Irgendwie schon kurios, dass die genau einen einzigen 8600k hatten.Der 8600K wurde verschickt. Bin gespannt welche Batch das ist
Das ist zwar jetzt Offtopic. Aber mich würden trotzdem die Beweggründe interessieren, warum man hier direkt von 3 oder 4 derart geflamt wird, weil man eine CPU zurück schickt? Klar, defekt ist sie nicht. Aber ich habe ja das Recht darauf. Ebenso wie der Händler, der halt einfach mal 10-20% auf die UVP haut. Finde ich auch nicht so schön.
Ich wusste ja nicht, was man hier für einen Hass entgegen gebracht bekommt, wenn man eine CPU zurück schickt. Geht es euch um den Händler oder den nachfolgenden Benutzer? Oder ist das nur so ein Trend in hier, Leute anzugehen, weil sie nicht zufrieden mit der Ware sind und gebrauch von ihrem Recht machen?
Ich könnte mich btw. auch aufregen, wenn sich manche hier direkt 5 CPU's bestellen und damit anderen die Möglichkeit nehmen, diese zeitnah zu erwerben - das ist nach dieser Theorie ja genauso scheiße, denn man sucht sich natürlich das beste für sich selbst aus und vertickt den minderwertigen Rest an andere oder wie darf ich mir das vorstellen?
Klärt mich auf. Einfach flamen kann jeder, begründen wäre dann aber auch ganz nett.
Ich habe absolut kein Problem die CPU im MP für das Geld anzubieten, das ich dafür bezahlt habe. Nur finde ich es merkwürdig, wenn die dann auch noch jemand kaufen möchte...
Aber gut, sobald ich eine Ersatz CPU habe, wandert das Teil in den MP...