Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du eine Boxed CPU hattest, kann die so nicht weiterverkauft werden....also Verlust für die Firma.
dein Gesicht möchte ich sehen, wenn jemand zu dir sagen würde:
Tut uns leid Herr Müller, wir müssen Sie leider Kündigen. Wir hatten das letzte Jahr einen zu großen Verlust durch die Rückläufer....
Und oc ist Lotterie....da gibt es kein Geld zurück.
die Erfahrungen sind noch kaum vorhanden, basierend auf Kaby Lake Platinen ist ein
ASRock Fatal1ty Z370 Gaming K6 und das ASRock Z370 Taichi OC mäßig nicht das schlechteste....
Standard ist 40 wenn ich das richtig gesehen habe. Also 40x BCLK.
*edit* Also beim 8600k und / oder 8700k.
bin miitlerweile leider komplett aus dem Thema PC raus, deshalb die Frage, was sich denn so an DDR4 für den Z370 empfiehlt?
Nabend zusammen,
bin miitlerweile leider komplett aus dem Thema PC raus, deshalb die Frage, was sich denn so an DDR4 für den Z370 empfiehlt? Habe irgendwe Lust mal wieder was zu basteln..
Sind die in Ordnung und haben evtl. auch noch Potenzial für 4000MHz, oder sollte ich lieber zu denen mit CL16 greifen? Selbe ICs?
G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3600, CL17-18-18-38 (F4-3600C17D-16GTZ) Preisvergleich Geizhals Deutschland
Grundlage soll ein Gaming K6 und für den Anfang ein i3-8350k werden, kann man sich schon mal etwas einüben und dann bei ner guten Verfügbarkeit beim i7 zuschlagen.
Danke!
PS.: Mein Cuplex sollte ja auch auf dem Socket 1151 passen, oder?
So nachdem mein Post nun komplett verbuggt war hier neu:
Ich dachte, dass das passt. Aber erklärt habe ich mir das jetzt so, dass das Modul die 64GB Version ist und nur die 16GB gelistet sind, weil die eben 4x verbaut werden, richtig?
Ich weiß nicht wie eilig du es hast, ich bekomme die Riegel Freitag dann kann ich's dir sagen.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
@even.de darum ging es mir ja eben. Wenn die passen würde ich die 30€ mehr gerne investieren.
Die sind zu 100% kompatibel.
Ich habe nach ein paar Sekunden abgestellt, weil ich ehrlich gesagt nicht sehen wollte wohin das führt. Weniger wegen der Hardware als wegen der Finger!Kinderleicht und safe köpfen )))
YouTube