Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein paar Grad?Die 360er waren ein Tick besser in diversen Tests. Zb FD celsius, corsair usw. 280er mit d15 oft gleich.
@SANY
Noctua über alle AiOs 100%, custom oder MO-RA. Aber keine AiO!
In Kuhzunft machen wir dann noch ne extra Sommerliste mit 3 verschiedenen Boards, 35° Wasser, 3 Speichersettings jeweils mit Dual, Quad Kit und 16GB Dimms. Das alles noch mit 50€ Verlust pro CPU. Aber sollen ja auch alle zufrieden sein im MP, wa...
Was hier so in der Liste steht hat so rein gar nichts mit Rockstable zu tun. Kann es in manchen Fällen, aber die Liste ist eher so ein verstrahlter Luxx Benchmark. Sowieso ein bescheuerter Trend, aber hat sich eben so entwickelt.
+Meiner Meinung nach dient die Liste auch nicht mehr wirklich als Vergleich. Sondern überwiegend nur noch dafür, seinen Chip im vergleich zu anderen extrem herausstechen lassen und für maximales Geld an unerfahrene User verkaufen.
Dann führe du bitte eine solche Liste ein und pflege sie, definiere aber auch alle Spielregeln, warme Winter und kalte Sommer gibt es auch noch.
Am besten aber mit einem EinheitsBoard, EinheitsRAM und Einheitsbreikühler zum einheizen...
"halbherzige Liste", "dreckiges aufgezogen" tzzzzzzz. langsam auch nicht mehr lustig.
"Wenn ich übertakte, dann ist es bei mir auch WHEA Error frei und das Wasser extra warm" - warum kühlst du dann überhaupt, ein kleiner 0815 Kühler würde es dann ja auch tun.
Ganz ehrlich, manche Aussagen hier lassen meine Nackenhaare sich aufstellen...
Mir ging es heute Morgen überhaupt nicht um die Liste selbst. Das Thema mit der Liste ist ein ganz eigenes und wurde hier auch schon lang und breit diskutiert.
Heute Morgen ging es mir nur darum, dass man einen 20°C Wasser Run zeigt, sogar ganz ungeniert noch sagt, jedes Grad zählt und schon 2°C können zu WHEAs führen und im gleichen Atemzug behauptet, WHEAs sind kein Indiz für ein instaibles Sytem.
DAS ist der Witz, über den ich heute morgen gelacht habe.
Wie definierst du oder überhaupt irgendwer dann "wirklich stabiles OC"? Wie sehen da die Vorgaben aus? Das ist doch alles genau so relativ wie die Kühlmethoden die verwendet werden. Es gibt keinen nach DIN-Z9999 zertifierztes Testprinzip mit von Prof. Dr. Dr. Toni abgesegneten Testmethoden. Ich sehe das alles ähnlich wie even und auch keinen Zusammenhang zwischen OC Listen und Verkaufsthreads, welche ich fast alle lese.wenn man einfach eine ordentliche 24/7 Liste mit wirklich stabilem OC haben kann?
Blödsinn. Board a zeigt zu board b bei gleichen chip, etc. einfach mal nachweislich 20 Watt mehr an....Die neue Liste sollte man nur nach Package Power und Core Max priorisieren. Vcore is doch in Zeiten von Z370/Z390 und unterschiedlichen Auslesepunkten kein verlässlicher Anhaltspunkt mehr. Kann man anhand der Package Power CPUs überhaupt klassifizieren, oder is des au nix? Vcore muss weg! Luftkühlungsliste wär au gut, könnt ich mit meim Brocken 2 auch mitmache.
Blödsinn. Board a zeigt zu board b bei gleichen chip, etc. einfach mal nachweislich 20 Watt mehr an....
Sehr aussagekräftig
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk