Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Phoenix2000
You make me fertig
Round Trip Latency auf enable bringt bei 4133 nur noch Käse, Offset 21 oder 17 bootet der KF zwar aber RTLs und IO-Ls wild durcheineinander gewürfelt. Riesenabstände...
Ich war so frech und habe zum Glück 4200 mal versucht da funktioniert es auf einmal!
Jetzt kann der KF auch noch 4200 bei 16GB Modulen
VDimm bin ich auf 1,38v runter...
Danke dir für den Hinweis!!!
@Phoenix2000
You make me fertig
Round Trip Latency auf enable bringt bei 4133 nur noch Käse, Offset 21 oder 17 bootet der KF zwar aber RTLs und IO-Ls wild durcheineinander gewürfelt. Riesenabstände...
Ich war so frech und habe zum Glück 4200 mal versucht da funktioniert es auf einmal!
Jetzt kann der KF auch noch 4200 bei 16GB Modulen
VDimm bin ich auf 1,38v runter...
Danke dir für den Hinweis!!!
Phoenix2000 schrieb:Da hab ich auch mal was dazugelernt, danke SWDTechnik werde ich bei mir mal machen.
the_patchelor schrieb:@swdtechnik, Danke das wusste ich so noch nicht, oder hab's irgendwann mal überlesen.
hier und da noch etwas optimiert, den Lüfter unten im Case etwas höher gedreht und noch hier und da etwas nachgestellt. tRFC mag er mit z.B. 300 nicht mehr. Würde tWTR_L runter noch etwas verbessern? Bzw. hängt der Wert auch von was ab?
welche CPU hast du drauf? konnte diverse 4266er Settings mit dem 9900KF nicht booten.
Zeig mal die kompletten Settings.