Predator2k
Profi
Und welcher Thread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und welcher Thread?
Die letzten paar seiten haben mir meine fragen nicht beantwortet. 100 seiten nachlesen hab ich auch net die lust zu und mir die infos stück für stück zusammenzutragen. Vielleicht erbarmt sich ja einer und beantwortet was ich wissen möchte kurz und bündig. Hab zwar gelesen das man es optisch erkennen kann, aber net woran. Und ob A1/A2 es nur bei 8gb Riegeln gibt oder nur bei 16gb.
Wie habt ihr die Problematik mit dem Lüfter und dem Speicher/VRM gelöst? Gibt es eine "optisch ansprechende Lösung"? Ich habe oben 3x 140mm hängen jedoch ist der Speicher/VRM fast nicht abgedeckt. Beim Fractal S2 ist es irgenwie nicht optimal gelöst.
hier nur für dich
[Sammelthread] G.SKILL Trident Z RGB DDR4 (DDR4-2800/4700) - Seite 87
- - - Updated - - -
z.B. so, passt in der Form auf EK Daumen "muttern" oder einige AiOs.
für RAM oder VRM, je nach Board Design inkompatibel
Mahaudi kannst du nicht mal den Forza 4 Benchmark laufen lassen was beim CPU Render an Rohleistung raus kommt, du hast ja nen super Setting.
Was erzählst du da? Meine CPU-FPS liegen auch @stock u. soagar mit 3200 16, deutlich über den GPU-FPS. Also deutliches GPU-Limit, wobei meine 1080TI nur auf 1709/5500 läuft.Muss sagen nen 8700k@Stock lastet ne 1080Ti oder 2080 nicht zu 100 aus, wenn ich mir das so bei den anderen angucke.
Ja du kannst die Demo kostenlos runterladen, musst dich beim starten aber mit irgendeiner Microsoft E-mail anmelden, wie bei Minecraft halt auch.
https://www.microsoft.com/de-de/p/forza-horizon-4-demo/9p8cp1l72jxs?activetab=pivotverviewtab
Ich hab in WQHD Ultra getestet und Dynamic und Vsync aus .Geht aber ja eh um den CPU Render/ CPU Simulation Score.
Gute bei dem Test ist der stellt auch fest ob du Microruckler drin hast und ob deine Graka im CPU Limit kommt.
Muss sagen nen 8700k@Stock lastet ne 1080Ti oder 2080 nicht zu 100 aus, wenn ich mir das so bei den anderen angucke.
6 Threads im Prime TV schauen schon niedlich aus
Das ist ein sehr schönes Bild, wie ich es mir häufiger wünsche, der patchelor und even kühlen mit luft, das könnt ein Zeichen sein.
Vcore höher