Echt schade das Ändert sich hier nichts , no hau immer wider zwischendurch , hieße Gebiete werden immer zu Seitegeschobenen , mir ist egal eure Zirkus eure Spielzeug. EOT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt schade das Ändert sich hier nichts , no hau immer wider zwischendurch , hieße Gebiete werden immer zu Seitegeschobenen , mir ist egal eure Zirkus eure Spielzeug. EOT.
Was mache ich falsch wenn ich mit einem i5-8600k auf 5Ghz und 3800 Ram (16-17-17-34) im LinX nur auf 200 Gflop komme?
Bei nur 200Gflops Ram Timings. Einfach kein XMP nehmen das bringt nix.
Zeig mal deine Spannungen.
Bei nur 200Gflops Ram Timings. Einfach kein XMP nehmen das bringt nix.
Zeig mal deine Spannungen.
Ich hab XMP geladen, und dann die Spannungen gesetzt und Timings (wahrscheinlich sind mir da wohl ein par patzer unterlaufen)
Hoffe es fehlt nichts wichtiges:
Bios Screenshots
Gesetzte Spannungen von mir:
Vcore +20mv
IO 1.1
SA 1.1
Dram 1.39
Hast dein extreme noch ?
Gerade am hin und her, Extreme oder K6 noch testen, Apex Taichi hab ich schon^^ bzw Apex noch da.
IO 1.05
SA 1.15
Dram 1,35
Core PPL 1.0
DMI 0.95
Timings laut Ram Hersteller erst einmal
Zeig mal dein LinX run mit 8gb Ram.
In 2-3 Stunden komm ich dazu. Die werte Soll ich so einstellen oder erstmal lassen?
Wenn ich XMP nehme setzt es die IO und die SA auf 1,24V und 1,3V ist das noch OK?
Mache ich eigentlich genauso wie er, außer, dass ich maximal bis LLC 5 gehe.
Welche Einstellungen nimmst du denn? Würde mich mal interessieren, da du ja mit eine der besten Runs hast.
Vielleicht komme ich so ja noch einer stufe runter mit der Vcore
Stell die einfach mal ein.
Ja erstmal die Haupttimings dann noch das RFC nach unten. 370 sollte immer laufen. Sollte
Erstmal mit den alten settings (ich hab für den LinX teste jetztein avx offset von 4 gewählt, da er bei LinX manchmal crasht - in Prime und Anwendungen hatte ich mit 5ghz aber kein Probleme)
http://abload.de/img/linxasj31.png
zu den spannungen hätte ich noch Fragen da die unter den Namen nicht im Bios auftauchen?
Core PPL 1.0 = VCCPLL ?
DMI 0.95 = PCH +1.0 Voltage ?