Nein das mit dem MemOK Schalter hab ich nicht gemacht. Ich hab auch nicht wirklich ne beschreibung zu dem Dinge gefunden. Werd ich machen. Kannst vielleicht nen Satz sagen was das Dingsl genau tut? (Momentaner wissenstand ist, dass er ein booten mit falschen timings verhindert)
VCCIO hab ich halt mit den CL19 Timings in ewigen runs ausgemittelt. ICh hab von 1.25 bis 1.15 alles VCCIO geprimed. Ergebniss war ab 1.15 stabil also bin ich auch 1.16 gegangen. Jedoch sicher anders mit strafferen CL timings.
Timings...ja da weiß ich dass mit Spannung und viel zeit noch was gehen würde. Nur is Ram testen so unglaublich zeitintensiv. Ich will mit der Spannung persönlich nicht über 1,4v gehn. CL17 braucht definitiv mehr Vdim und VCCIO.
Mode 1 hab ich. Round Trip und IO-L.....wie gesagt momentan wollt ich es mir nicht antun. Und meinem Rechner auch nicht
Bios is das Apex ja anders als das Gene...und da empfehlen ja alle das 0602 glaub ich. Gibs aber nicht fürs APEX. Im Gskill Thread haben wir das schon thematisiert und ich glaub/hoffe meins is das richtige für 32gb
Ich werd mal Memok Switch testen....bin gespannt.