[Sammelthread] OC Prozessoren Intel Sockel 1151 (Coffee Lake) Laberthread

Ich... :d
So warm ist es hier gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sind denn heute 30+°C? Hier hab ich 19°C in Hannover... da geht schon was.

19° :d von mir aus kann der Sommer schon rum sein - noch 9 Tage und die Tage werden schon wieder kürzer! :lol:

dito... letzter Sommer war zu krass. Ist mir echt schleierhaft wie man diese 35+°C abfeiern kann.

Die kann man nur abfeiern wenn man am Pool/Strand rum liegen kann und ne Klima hat und sonst wirklich nix machen muss. :fresse:

Letzte Woche die heißen Tage haben mir schon wieder gereicht. Drum hoffe ich auch das es bei max 25°C bleibt^^

Wie macht ihr denn nun die Prime Einstellungen für Validierung Screenshots ?
Einfach ALLES testen ???
z.b Hier im Anhang. Wie wurde da getestet ???

Anhänge

• screenshot383gbfg8.jpg
    screenshot383gbfg8.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 81
Hi
Kann jemand von euch einen 8700 bzw. 8700k Köpfen und danach auf Funktion prüfen?
Bevorzugt aus Raum Frankfurt a.M.
Gegen einen Obolus versteht sich!

Wenn man heute gefragt wird, 8700k oder 9900k mit Luft, wie würdet ihr antworten? Garantie und sowas mal außen vor.

Ich frage mal hier die Experten,
Ich möchte gerne aktuell vom MacbookPro + egpu (ASUS ROG Strix GeForce RTX 2080 Advanced) weg kommen.
Ich will mir 100% diesen neuen Monitor von LG zu kaufen: 27GL850G.
Nun bin ich am überlegen, ob ich I5 9600KF oder i7 9700KF zu greifen will mit diesem Mainboard: ROG STRIX Z390-F GAMING.
wenn ich auf WQHD 144hz zocken möchte, würde doch der i5 @5000 reichen oder ?
Ist der Mainboard i.O. oder eher ein anderes ?

Zuletzt bearbeitet:
Joa, allerdings schon etwas länger:)
Hatte auch schon nen 1700x und 2700x drin mit denen ich bis auf ein einziges Manko sehr zufrieden war - Leistung in WoW. Aber auch das ist passe mit multicore Patch und dx12...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Sehr schön. Muss mal auch c17-19-19-38 versuchen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Was ist den noch ein Gesund für vccio und SA?

Hatte mir mal einen 6800k gegrillt, weil ausversehen das xmp profil an war und zu viel Spannung auf der vccio war.

Was kann man unter Wasser so drauf geben für 4133 Rams?

Hm, 24/7 max 1,25-1,3 mehr würd ich nicht geben, ist jetzt mal Asus bezogen :P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube hier fahren viele mit 1,350V auf IO oder SA rum. Ist glaube schwer vorherzusagen, wie das der CPU in 2 oder 3 Jahren so gut tut oder eben nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh