G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Danke für den Test, macht also nix aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte mir eigentlich ein System mit Ryzen kaufen... jetzt schwanke ich allerdings wieder zwischen 9900K und 3700x
Habe gehört, dass derzeit viele Krücken beim 9900K verkauft werden. Angeblich werden die 9900K mit R0 Stepping vorselektiert, weshalb die guten CPUs dort wegfallen???
Worauf ich hinaus will: Was soll man derzeit kaufen 9900K oder 9900KF? R0 oder P0 Stepping?
Eben ist der Rocket Frame gekommen, 3Tage aus Houston Amerika am 26.07 21Uhr bestellt heute 29. mit TNT Versand 12:30 angekommen, Respekt.
Damit hab ich garnicht gerechnet war ja normaler Versand, ich hab noch nichtmal LM da grade bestellt WTF.
Ja ging bei mir auch so schnell mit dem Kupfer HS und Köpftool.
Berichte bitte unbedingt. Welchen Kühler nutzt du?
PS: MEhr IO/VCCSA haben auch nichts gebracht. WHEAs bleiben, aber es stürzt nichts ab. ^^
Die kam schon geköpft. Wenn ich mit DGPU unterwegs bin habe die eigentlich immer im zweiten Slot (da kann die CPU auch die vollen x8) oder im PCH Slot. Da beide Speicherkanäle vorhanden waren und beim Verkäufer nach dem Delid x16 angezeigt wurde, habe ich auf seinen Screen vertraut.
95% Kontrolle reicht eben nicht. Teure Lektion
.Solche Leute sollten einen gesetzlichen Mindestabstand zu Prozessoren vorgeschrieben bekommen, wie kann man nur einen so schönen Chip vergewaltigen.
Gibts Bilder? Wurde die geköpft oder wie? Woher kommt die kaputte CPU?
EDIT:
Ah ok... Habs schon gefunden. Ist die von Perlibu... Aber konnte man ja schon beim Verkaufs-Screen sehen, dass die nur mit x4 lief:
Marktplatz - [Verkauf] +++Schöner 9900K+++
Geld zurück und gut.
Dann haste nicht richtig geguckt. Siehe Screenshot oben
Ja aber der letzte, vom 20.05.2019 zeigt x4 Einen klareren Beweis gibt es doch nicht.
Die Sache hatte bereits vor Verkauf einen Mangel.