Phoenix2000
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach an die mp regeln halten "gewinnabsicht nicht erlaubt" schon ist das problem zu 100% vom tisch.
Und da ist sie dann wieder die Frage: ich kaufe 10 Stück neu für 500. 9 sind Krücken die ich für 450 verkaufe. Einer ist top und ich biete ihn für 700 an. Ist das dann Gewinnabsicht?!
ich kaufe 10 Stück neu für 500. 9 sind Krücken die ich für 450 verkaufe. Einer ist top und ich biete ihn für 700 an. Ist das dann Gewinnabsicht?!
es ist gewerblicher handel, da gibt es nix zu diskutieren. und wenn gewerblich dann bitte mit allen vorzügen und sicherheiten für den käufer und nicht wie hier praktiziert wird nur für den verkäufer.
Wasn Blödsinn. Was ist daran gewerblich?
es ist gewerblicher handel, da gibt es nix zu diskutieren. und wenn gewerblich dann bitte mit allen vorzügen und sicherheiten für den käufer und nicht wie hier praktiziert wird nur für den verkäufer.
beide frames funktionieren so gut wie sie montiert werden. der frame ist nicht die ursache wenn es zu problemen kommt.
Irgendwie war das ein griff ins Klo mit dem 9900K.
@Phoenix2000
Ok, danke dir. Ich hoffe das Teil funktioniert bei dir. Wann baust um?
Wie sehen den eure Temperaturen mit dem 9900K in Bf5 aus?
Gut es ist warm in der Bude aber mein geht auf 72 Grad Peak mit Custom Wakü bei 26 Grad Raumtemperatur. Gut die 1080TI heizt den Kreislauf ein bisschen auf aber ein 420er Mora +360er intern sollten reichen mit 140 Liter Durchfluss.
Habe ne schlecht CPU erwischt die bei 5 GHZ und 4400 Mhz Ram in BF5 zwischen 1,25-1,279 V Core braucht mit LLC Stufe 5. 47 Cache bekomme ich nicht stabil. IO und SA laufen auch mit 1.376V bei 4400 Mhz Ram
Irgendwie war das ein griff ins Klo mit dem 9900K.
Und genau bei sowas muss ich immer mit Unverständnis den Kopf schütteln. Du willst ne CPU die 5,2-5,4 mit macht, auf 2x16GB 4000+ IMC getestet wurde, siehst aber nicht ein mehr Geld für sowas auszugeben. Selber durch zig CPUs kaufen will sich auch keiner. Und gerade jetzt wo man 90% der Zeit nur noch Gurken oder mittelmäßige CPUs erwischt, da will man natürlich noch weniger zahlen als noch vor ein paar Monaten wo zumindest 30% der CPUs halbwegs zu gebrauchen waren.
Ich bin beim Umbau immer extrem vorsichtig, hab bestimmt ne viertel Klopapierrolle und einige Wattestäbchen verbraucht.
Die CPU ist ja sozusagen kaum Ersetzbar, von daher war es mir das Geld mehr als Wert.
Die Temp´s sind doch ok, BF5 belastet immer einen Kern oder zwei am meisten, daher die Temp.Bei 60FPS Vsync mit RTX hab ich in Game Multiplayer um die 60Grad Peaks bis 67Grad.Ca 75Watt CPU
Vsync aus das gleiche nur das ich WQHD Ultra um die 140FPS liege und alle Core´s so die Temp haben im Mittel auch 60Grad.Aber über 100Watt CPU.
Bei TombRaider liege ich meist bei 35-40Watt bei meistens 40-45Grad bei 60Hz.
Macht der 9900k auch bei 4,3Ghz
Du hast kein DirectDie kein extremen Durchfluß und die CPU riegelt bei 100-105Grad ab, also ich seh da kein Problem, mein 2600k@4,8Ghz war wärmer als mein 9900k jetzt.
Ich hab dir gesagt ist man nicht zufrieden mit der CPU zurück oder verkaufen und was besseres suchen, die besten schaffen das bei 5Ghz bei 50Grad rum unter Direct Die locker.
Was ist das eigentlich mit dem AVX offset ? In Overwatch bringt das ständig rein und ich glaub nicht dass es AVX unterstützt.
Hab jetzt das offset auf 0 gestellt bleibt jetzt bei 5000Mhz