Was schaffen die mit der angegebenen Spannung ? CB?
Wir haben uns oben mal auf 10-15min Prime non AVX 80k vereinbart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was schaffen die mit der angegebenen Spannung ? CB?
Ich teste dann heute Abend mal 15min 8k Run
Mit 5 und 5.2 GHz
Andere Frage, wie testet den Silicon Lottery ihre CPUs?
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Hast du den L935D730 mit Verlust verkauft?
@ OliverM84
3 Runs 80K - 5,0 Ghz @ 1,154V (Screen) und 5,2 Ghz @ 1,270 V (ohne Screen)
Anhang anzeigen 479596
Mich wundert es, dass du mit dem Hero trotz zweier Batches, die jeweils bei eS#|vs. auf 1,19 V bei 5 Ghz liefen nun jeweils 2 Stufen drüber liegst. Liegts am Hero? Bringen XI Apex, XI Gene und ggf. das XI Extreme da einfach gerignere VCore-Werte hervor?
@OliverM84
Ich habe auf einem Z390 Aorus Master getestet.
Der L935D678 lief 1.224v und der L935D730 1.146v jeweils VR VOUT.
Ich teste dann heute Abend mal 15min 8k Run
Mit 5 und 5.2 GHz
Danke, werde die Liste anpassen.
Hast du auch noch CPU-Z Werte dazu?
Wobei die vrout auf aorus master auch noch ca. 20mV mehr ausgibt als bei m xi...Beachtet bei den silliconlottery Angaben, dass die 1.325v die Spannung vor droop ist. Also das was im BIOS eingestellt wird. Sie gehen davon aus, dass man die LLC @auto lässt.
So muss der Nutzer nur die vCore anpassen.
Für den L935D730 sind es 1.176v CPUz. Für den L935D678 hab ich den Wert nicht.
Die CPUz Werte sind bei den Z390 Aorus Boards unbrauchbar, da viel zu ungenau. VR VOUT ist in etwa vergleichbar mit M11 on die sense
Nie und nimmer Auto. Das sind je nach Board bis zu 250mV Vdroop. Eher ne LLC ohne Droop, weil die werden wohl auch noch mit Z370 Vcore rechnen.Beachtet bei den silliconlottery Angaben, dass die 1.325v die Spannung vor droop ist. Also das was im BIOS eingestellt wird. Sie gehen davon aus, dass man die LLC @auto lässt.
So muss der Nutzer nur die vCore anpassen.
Nie und nimmer Auto. Das sind je nach Board bis zu 250mV Vdroop. Eher ne LLC ohne Droop, weil die werden wohl auch noch mit Z370 Vcore rechnen.
Listed voltages are what's put into the BIOS with default LLC values (Asus level 6, Gigabyte turbo, Asrock level 1), not VRout under load. Makes it less complicated for customers.
Compatible with existing Z390 motherboards