Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lustig wie bei die der Asus EC 57 Grad bei den FETs meldet, VR VCC aber 89. Letzterer dürfte eher hinkommen das hab ich rückseitig auf dem Asus ITX nämlich selbst mal gemessen. Die wurden bei dem 8700k schon ziemlich warm. Vcore war auch nicht vergleichbar mit den M11 Brettern, das ITX macht da so sein eigenes Ding.
Hinsichtlich ITX ist man beim Asrock Z390 Phantom besser aufgehoben.
@Dante
WTF 1,11V ne schlecht deine beste auf dem Dark, das brauch doch etwas mehr VCore oder?
Das wäre dann der beste überhaupt den wir gesehen haben.Das wären 1,02V rum auf einem Maximus XI
Das wären 1,02V rum auf einem Maximus XI
Das wäre dann der beste überhaupt den wir gesehen haben.
Nach dem ganzen Debakel was er hinter sich hat, hat er den aber sich auch echt verdient.
Wenn ich jetzt sagen würde, den nicht haben zu wollen, wäre das aber sowas von gelogen.^^
Danke!
Wie ist die Batch der "zweiten"?
So....mir soeben auch 3 x 9900ks bestellt , bin gespannt!
Glückliches Händchen hatte ich ja bei den 9900k ja eher nicht....
paket ist verloren gegangen laut amazon, haben mir den preis zurueckerstattet. neue cpus kommen erst in 2 wochen wieder rein, meh.
@phoenix2000 & @aerotracks
nene, das ist schon 1.11v runtergerechnet da hier ja eh alle nen asus haben, also 1.21v auf meinem evga. sagtest ja damals via pn zu mir dass das teil ca 100mv mehr anschlaegt als asus.
an die 1.1v glatt komme ich nicht ran ohne WHEA, vielleicht mit 3200er setting und Uncore auf 40 oder so
Asus Apex XIOK, super. Habe dich schon mal in die Liste geschrieben.
Bitte berichten
Welches Board?
- - - Updated - - -
OK, habs mal in der Liste angepasst.
Ob es wirklich genau 100mV sind, kann man wahrscheinlich nicht soo genau sagen.
1.21v laut CPU-z?
- - - Updated - - -
Kannst du auch mal, der Übersicht halbe, prüfen, was du für 80k non AVX brauchen würdest?
Danke Dir.
- - - Updated - - -